[HoI3] Ziffern unter den Nato-Symbolen?

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1 von Lt_stoned
Mahlzeit,

was mir schon seit längerem auf dem Herzen liegt und ich immer noch nicht drauf gekommen bin.. :dmp_81:

Was bedeuten eigentlich die Zahlen unter den Nato- Symbolen neben der Fahne:
Meistens steht da "1-2", hab aber auch schonmal bei jemand anderem "9-9" gesehen?

Anzahl der Brigaden kann es schonmal nicht sein, oder?

cheers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2 von Intercosmo
Das sind durchschnittlichen Angriffs und Verteidigungswerte einer Division bzw. ihre Ausrichtung mehr offensiv oder defensiv
9-9 habe ich noch nicht gesehen. Poste mal ein Screen davon

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #3 von Chromos
Hallo!
Der erste Wert ist ein Durchschnitt aus SA/HA und der zweite ein Durchschnittswert aus Def/Tough.

Also 1. wieviel Schaden ausgeteilt werden kann und 2. wieviel eingesteckt werden kann..

9/9 ist bei Divisionen später ganz gut zu erreichen wenn man 5 Brigaden hat oder mit dem AHOI-Treasure spiel auch schon eher..(Da hats ja standardmäßig 5 Regimenter..)
Leider kann man die Zahl nicht über 9 gehen lassen..

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #4 von Lt_stoned
Ah ja, danke.

Na dann is ja alles klar..
Wieder was dazu gelernt...

Aber warum nur bis höchstens 9 ?
Ich mein so ne Panzerdivision hat ja gut und gerne ~15 Hart Attack und 15~ Soft..
Warum steht dann bei mir trotzdem nur 6? :dmp_43: :dmp_112:

Wird da noch ein anderer Wert hinzu genommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5 von Chromos

Lt_stoned schrieb: Ah ja, danke.

Na dann is ja alles klar..
Wieder was dazu gelernt...

Aber warum nur bis höchstens 9 ?
Ich mein so ne Panzerdivision hat ja gut und gerne ~15 Hart Attack und 15~ Soft..
Warum steht dann bei mir trotzdem nur 6? :dmp_43: :dmp_112:

Wird da noch ein anderer Wert hinzu genommen?


Nein, die Zahlen werden addiert und dann mit einen festen Teiler geteilt.
Hatte da mal ausgerechnet, sind zwei unterschiedliche Teiler für den ersten und den zweiten Wert.
Es geht wahrscheinlich nur bis 9, weil es sich bei der darunterliegend Variable im Programmcode wohl um nur einen Integer Wert handelt. Also nur 0-9 möglich..
Hatte schon bei podcat nachgefragt ob er das ändern könnte. Aber scheint ein wenig mehr Aufwand zu sein...

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum