[HoI3] Wo im Save nach Bündnissen suchen?

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1 von Taurec
Ich bins jetzt leid und will Vichy "händisch" das Bündnis kündigen. Noch sind sie nicht in der Achse und ich will sie auch nicht drin haben, also habe ich beschlossen, sie vorher anzugreifen. Ich habe auch schön brav zuerst das Durchmarschrecht aufgekündigt, dann den Anti-Aggressionspakt aufgekündigt... Aber die Option "Bündniss auflösen" ist natürlich nicht verfügbar. Meine Divisionen stehen an den Grenzen bereit und wollen endlich los marschieren, und wegen so ner Scheiße gehts nicht.
Wonach muss ich im Savegame suchen, um die Vichys endlich raus zuschmeißen? Ich will denen endlich den Krieg erklären, bevor ich sie auch noch in der Achse habe.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2 von Heeresgruppe D
alliance

bist du bei GER bist.. d.h. zweimal suchen klicken beim normalen Editor

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #3 von Taurec
Danke, habs gefunden. Los gehts ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum