[HoI3] Einheiten Verhälltnis?

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1 von passi112
Wenn man Panzer etc. baut hat man gleich 3000 panzer usw. wieso ist das so unlogisch ich muss 3 einheiten panzer bauen und schonhab ich schon 9000(so viele Panzer wie die Wehrmacht maximal hatte). Aber bei Panzerwagen hat man nur 1000 kann man das ändern das man nur 300 Panzer hat aber gleiche Stärke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2 von Anonym
Flugzeuge Panzer Artillerie entsprechen je Brigade 100 Einheiten...Das sind dann etwa 30 Mann je Panzer Flugzeug und Artilelriegeschütz...also besatzung vielleicht Reservebesatzung Instandsetzung Feldküche Befehlshaber Brigadennutten unsw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #3 von Intercosmo

Taurec schrieb: Du hast dann nicht 9.000 Panzer, sondern 9.000 Mann in der Panzerdivision. Und Panzerwagenregimenter haben deshalb nur 1.000 Mann, weil es Unterstützungsregimenter sind, so wie auch z. B. Pioniere, MP, Panzerabwehr oder Artillerie. Das ist also schon richtig so. Denn wenn Du mal alle Werte vergleichst, siehst Du, dass Unterstützungsregimenter keine Frontbreite haben.

Aber das stimmt doch dann auch nicht richtig. Wenn Ich Inf. baue brauche ich 3.0 MP und für Panzer ca. 2.2 MP und für Gebirgsj. 4.0 MP
Wie steht das zueinander?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #4 von Taurec
Denke das Hängt damit zusammen, dass diese Divisionen unterschiedliche Ausrüstung haben. Panzerdivisionen brauchen weniger Mannschaften, aber dafür mehr Leute, die die Fahrzeuge warten - Sie haben also einen größeren Anteil an Leuten, die nicht wirklich kämpfen. Warum aber Infanterie und Gebirgsjäger unterschiedlich sind... Musst den Programmierer fragen. ^^
Fakt ist auf jeden Fall, dass die Divisionsstärke in Mann angegeben wird, und nicht in Panzern oder Panzerwagen oder ähnliches... Das muss einem schon die Logik sagen. 9.000 Panzer - So viel hatten die Deutschen vielleicht insgesamt in der Armee (wenn überhaupt), aber nicht in nur einer Division.
Fakt ist auch, dass Brigaden wie Artillerie, Pioniere, Panzerwagen oder Luftabwehr Unterstützungsbrigaden sind, und keine vollwertigen Kampfbrigaden, daher haben diese nur 1.000 Mann. Das ist richtig so und hat durchaus einen Sinn, sollte daher nicht geändert werden. Es sind sozusagen Spezialeinheiten, welche die Werte der ganzen Division verändern. Ihre Mannstärke zu erhöhen würde keinerlei Vorteile bringen, dafür aber höhere Kosten an Manpower.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Taurec.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #5 von Anonym
das steht in keinem vernünftigen verhältnis...haben die von para nicht richtig durchdacht...denn je höher deine praxiserfahrung ist desto größer ist dein produktionsbonus...und neben bauzeit und ik sparst du auch noch an MP wenn du eine einheit baust...also totaler quatsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum