[HoI3] Maginot Linie

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #882333 von passi112
hi ist ecuh schon mal aufgefallen das wen frankreich feldzug ist das die verbündetetn immer viel schneller die maginot überwimdemn also bin ich deuschland kann ich machen was ich will es klappt net aber wenn ich als italien spiel kommen die deutschen locker durch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #882621 von Heeresgruppe D
Das liegt ein einer mathematischen Logik die Paradox noch nicht erkannt hat. Ich nehme an du spielst auf sehr leicht und da bekommt die KI 25% IK-Abzug, bei Frankreich, die sowieso schon 50% Abzug bekommen aufgrund der Gesetze haben nur noch eine IK, vergleichbar mit Polen. Deutschland jedoch hat keine großen Abzüge aufgrund der Gesetze das heißt im Vergleich zur normalen Spielstufe verliert mathematisch gesehen Frankreich ganz klar, ebenso GB und SU.

Das heißt Frankreich schickt ihre großen Truppenkonzentrationen z.B. an die italienische Front, wenn du Italien spielst um deine vielen Truppen aufzuhalten, jedoch sind nur noch wenig Einheiten für die Grenze zum DR übrig. Wenn du DR spielst, dann hat es Italien leichter, weil die KI zuerst die Grenze zu dir sichert.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #883985 von driz
Warum willst du dich unbedingt an der Maginotlinie aufreiben :dmp_89 ? Sichelschnitt/Schlieffenplan ownage :dmp_102:

"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"
H.Hesse

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #885641 von Anonym

passi112 schrieb: hi ist ecuh schon mal aufgefallen das wen frankreich feldzug ist das die verbündetetn immer viel schneller die maginot überwimdemn also bin ich deuschland kann ich machen was ich will es klappt net aber wenn ich als italien spiel kommen die deutschen locker durch

marschier mit einen panzertruppen lieber über holland - belgien - dunekirchen ein. das ist einfacher, geht schneller und die ganze maginotlinie ist auf einmal wertlos.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #885651 von passi112
mach ich auch schon immer bloß ich fand das sehr komisch wieso der pc das so locker schaftt und man selbst nich

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #892961 von Legatus82
oder geh durch die schweiz, wenn du entsprechend paar gebirgsjäger hast, kommst da auch recht fix durch und die franzosen schieben noch truppen in die schweiz rein, was die maginot auch etwas auflockert.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #893030 von JagdStuka
Kann deine Front aber auch recht schnell überdehnen, kommt auf die Organisation an. Allerdings kann das mit der Schweiz auch schnell in die Hose gehen...

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!" Oberst H. U. Rudel

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111