[HoI3] Forschung Führungspunkte

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #879283 von fms2004
Wie erhöhe ich meine Führungspunkte für z.B. Forschung und wovon ist die Höhe abhängig, wieviel Führungspunkte mir zur Verfügung stehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #879337 von Viper
Also die Führungspunkte hängen mal grundsätzlich mit den Provinzen zusammen, das heißt jede einzelne hat eine gewisse Anzahl. Durch die Forschung (Bildung) kannst du die Führungspunkte erhöhen und auch wenn du bei der Eroberung entsprechend milde Formen der Besetzung wählst bekommst du ebenfalls bis zu ich glaube 50%.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #879347 von fms2004
Hört sich komplitziert an, also mit den Provinsen habe ich verstanden, aber wie ist das mit der Besetzung gemeint? Und bei der Forschung muss ich sicherlich die Effitzients erforschen, also Bonus, oder?

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #879358 von Anonym
Nun, wenn du andere Länder/deren provinzen eroberst/besetzt, kannst du die Besetzungspolitik einstellen. manche Formen geben dann einen bonus auf die Führungspunkte.

Zur Forschung: Da gibt es, so viel ich weiß, nur eine Forschung, die die Führerpunkte verändert, und das ist "Bildung" wie Viper schon schrieb.
zudem kann man durch bestimmte Politiker Boni auf die Führungspunkte bekommen (Beispiel Goebbels, bringt glaube ich 10& mehr Führungspunkte).

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #881294 von Yogi
Interessant ist auch noch welches Gesetz man in den besetzten Provinzen hat!

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111