Frage [HoI3] Forschung Führungspunkte

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #879283 von fms2004
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wie erhöhe ich meine Führungspunkte für z.B. Forschung und wovon ist die Höhe abhängig, wieviel Führungspunkte mir zur Verfügung stehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #879337 von Viper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also die Führungspunkte hängen mal grundsätzlich mit den Provinzen zusammen, das heißt jede einzelne hat eine gewisse Anzahl. Durch die Forschung (Bildung) kannst du die Führungspunkte erhöhen und auch wenn du bei der Eroberung entsprechend milde Formen der Besetzung wählst bekommst du ebenfalls bis zu ich glaube 50%.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #879347 von fms2004
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hört sich komplitziert an, also mit den Provinsen habe ich verstanden, aber wie ist das mit der Besetzung gemeint? Und bei der Forschung muss ich sicherlich die Effitzients erforschen, also Bonus, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
10 Jahre 8 Monate her #879358 von Anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nun, wenn du andere Länder/deren provinzen eroberst/besetzt, kannst du die Besetzungspolitik einstellen. manche Formen geben dann einen bonus auf die Führungspunkte.

Zur Forschung: Da gibt es, so viel ich weiß, nur eine Forschung, die die Führerpunkte verändert, und das ist "Bildung" wie Viper schon schrieb.
zudem kann man durch bestimmte Politiker Boni auf die Führungspunkte bekommen (Beispiel Goebbels, bringt glaube ich 10& mehr Führungspunkte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #881294 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Interessant ist auch noch welches Gesetz man in den besetzten Provinzen hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum