[HoI3] Anzeige Verluste

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1 von no user
Guten Morgen!

Ich schlepp schon seit längerem ein HOI3-Problemchen mit mir rum, und wollte fragen, wie man es lösen kann. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass mir das Spiel mitteilt, wenn eine meiner Divisionen eingekesselt vernichtet wird, sobald der Organisationswert futsch ist. Das ist insofern ärgerlich, dass im Offizierspool auf einmal verdiente Generäle auftauchen, von deren Versagen an anderer Front ich erst so erfahre. :) Ich mein, das Spiel teilt mir normalerweise jeden Käse mit (zum Beispiel wenn ich SELBST eine Einheit auflöse :dmp_61: )

Und noch eine andere Frage, die mich beschäftigt: Werden eigentlich Verluste nach einer Schlacht angezeigt, die nicht durch Bodenkämpfe, sondern durch Einmischung der Luftstreitkräfte zustande gekommen sind? :dmp_112:

MfG Rolfhirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2 von Intercosmo

Rolfhirsch schrieb: Guten Morgen!

Ich schlepp schon seit längerem ein HOI3-Problemchen mit mir rum, und wollte fragen, wie man es lösen kann. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass mir das Spiel mitteilt, wenn eine meiner Divisionen eingekesselt vernichtet wird, sobald der Organisationswert futsch ist. Das ist insofern ärgerlich, dass im Offizierspool auf einmal verdiente Generäle auftauchen, von deren Versagen an anderer Front ich erst so erfahre. :) Ich mein, das Spiel teilt mir normalerweise jeden Käse mit (zum Beispiel wenn ich SELBST eine Einheit auflöse :dmp_61: )

Das müssteim Menü Nachrichten-Einstellungen einzustellen sein (ESC drücken wenn du im Spiel bist.)

Und noch eine andere Frage, die mich beschäftigt: Werden eigentlich Verluste nach einer Schlacht angezeigt, die nicht durch Bodenkämpfe, sondern durch Einmischung der Luftstreitkräfte zustande gekommen sind? :dmp_112:

MfG Rolfhirsch

Ich denke nicht

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #3 von Martinek
Bei Bodenangriffen der Luftwaffe müsste auch ne Nachricht kommen. in etwa: Provinz xy wurde bombardiert dabei entstanden dem Feind xy Verluste.
Sowas meine ich schon mal gesehen zu haben. Sollte auch über das Nachrichtenmenü einschaltbar sein.

Occupy!

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #4 von Intercosmo

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5 von Yogi
Man kann so ziemlich alle Nachrichten einstellen...... aber das macht einen auch blöde! .........

Yogi / designmodproject.de

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #6 von Anonym

ja, alle verluste die im bodenkampf oder durch flugzeuge verursacht werden kann man sich anzeigen lassen. die kills die durch die luftwaffe verursacht werden sind ennorm hoch, meist deutlich höher als im bodenkampf. der einzelne angriff verursacht vielleicht weniger verluste, selten über 200 aber die masse machts.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #7 von no user
Danke für die Infos! :)

Ich für meinen Teil leg' grad auf die Verlust-Meldungen sehr viel Wert, weil ich es atmosphärisch finde, wenn mir nach einem erfolgreichen Ansturm mitgeteilt wird, wie viele meiner Recken der Gegner feigerweise mit seiner Luftwaffe zerbröselt hat. :dmp_55:

MfG Rolfhirsch

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #8 von Anonym
Gefällt mir auch immer sehr gut wegen der Atmosphäre...schade dass die Verluste der Flugzeuge und Soldaten nicht angezeigt werden.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111