[HoI3] Ziele für Alliierte festlegen

  • Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von Lupus
Servus Leute!
Jetzt möchte ich doch einmal genau nachfragen:
Unter einer anderen Überschrift habe ich schonmal nach der Zielfestlegung für Verbündete nachgefragt. Da híeß es, das sei nur so zur Zierde und hätte keine Auswirkungen. Den Eindruck habe ich übnrigens auch.
Nur ist es jetzt so, daß bei mir die Verbündeten (hier speziell Italien) nicht auf von mir erobertes Gebiet gehen. Damit wäre zwar die lästige Einmischung und meine Angriffe veseitigt, aber die Truppen stoppen halt immer und es tut sich nichts. Ich hatte Italien mit DR in Afrika überholt und Ägypten erobert. Die Italiener folgen aber einfach nicht. Genauso wenig wie sie die von mir befohlenen stellungen an der französischen Atlantikküste zur Sicherung besetzen.
Offensichtlich hat Paradox hier wiedereinmal geschlampt. WAS ERLAUBE PARADOX!! :dmp_68:
Gibt es vielleicht jemanden der sich so gut mit Computerprogrammen auskennt, daß er mir sagen könnte was genau ich verändern muß damit sich das Verhalten der Verbündeten in meinem Sinne ändert? Also damit sie die befohlenen Punkte besetzen.
Übrigens ist da auch ein Bug drin. Wenn man eine Provinz einem Verbündeten zuweist, dann kann man in dem Diplomatiefenster nicht mehr erkennen ob und wo ein Land hindriftet.
So, das wär´s vorerst. Danke schonmal für die Hilfe aund alles Gute im Neuen Jahr,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2 von Yogi
Ich denke mal das wird so nicht einfach umzusetzen sein!............ das ist denke ich mal hardcored! .......... sprich das muß Paradox selber beheben!

Wir können nur hoffen das es im nächsten Patch geschieht! :dmp_93:

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #3 von Taurec
Hmmm, also ich bin mir nicht sicher, ob Verbündete die Ziele wirklich ignorieren. In meinem Spiel war es jetzt so, dass sich der Italiener Monatelang nicht um Gibraltar und Zypern gekümmert hat. Da ich von diesen zwei Punkten aber immer bombardiert wurde und ich keine Kräfte frei hatte, das selbst aufzuräumen wegen Russland, habe ich spaßeshalber mal beide Punkte für den Itaker markiert.
Ein paar Wochen später war Gibraltar von den Itakern besetzt und Zypern hab gesehen, dass er Invasionen laufen hatte.. Er hat Zypern aber nicht einnehmen können, erst als ich nach Russland selber dazu kam, gings dann.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #4 von dernachtwolf
Mir geht es ähnlich mit Malte, Kreta und Zypern. Italien führt dort gezielt Invasionen durch, wenn die Ziele gesetzt sind. das dauert zwar - setze ich aber keine Ziele, werden die Inseln häufig ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5 von Taurec
Du klickst eine Provinz an, und im Provinzbildschirm rechts unten gibt es ein Klappmenü, in welchem Du eine verbündetet Nation wählen kannst. Die jeweilige Nation wird diese so markierte Provinz dann als Ziel betrachten.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #6 von Anonym
rechtsklicl auf provinz und dann öffnet sich das provinzfenster...und da ist eine leiste die man anklicken kann und dann die jeweiligen verbündeten die dieses gebiet besetzen sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #7 von passi112
braucht man dafür sempfer fi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #8 von Anonym
ja und den aktuellen beta patch und funktioniert dann trotzdem nicht richtig^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum