[HoI3] HQs für Marine & Luftwaffe

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
8 Jahre 5 Monate her #1 von Anonym
Es kam ja immer die frage auf, ob HQs für Marine und Luftwaffe etwas bringen. Ich habe das jetzt mal getestet und die antwort ist leider: Nein. HQs und Ihre Befehlshaber haben keinen Einfluss auf die Marine & Luftwaffe.
Ich hatte das getestet indem ich alle landeinheiten auflöste und die Marine und Luftwaffe in eine Befehlshirachie bis zum TOW eingliederte in der jeder Befehlshaber die Fähigkeit "Logistikgenie" hatte. In der Statistik und in der Produktion beobachtete ich die Veränderungen des Nachschubverbrauchs der leider nicht stattfand.
Folglich kann man sich die Eingliederung in die QWs sparen. Es hilft lediglich der eigenen Übersicht und der Automatisation falls man der KI dem Oberbefehl geben will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2 von Martinek
konzeptionell wäre es eh besser gewesen wenn Marine und Luftwaffe genauso eine Gliederungskette bekommen hätten wie die Landeinheiten.
Eingliedern bringt also nur was wenn man mit KI spielen will.

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum