[HoI3] Stolz der Flotte + HQ

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1 von Lupus
Servus Mitstreiter!
In dem Manual zu SF steht etwas davon, daß man ein Schlachtschiff zum Stolz der Flotte ernennen kann. Wie mach man das?
Und dann heißt es in den Entwicklertagebüchern, daß man eine Heregruppe in einen Kriegsschauplatz verwandeln kann. Wie geht das? Ich hab´s um´s Verrecken nicht gefunden.
Gruß,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2 von Anonym
Wenn du ein größere Schiff (also keine Zerstörer) auswählst und dann im geöffenten Fenstr auf das Schif selber klickst (was bei den Divisionen dir einzelnen Brigarden wären), dann öffnet sich die Detailansicht des Schiffes, wo alle Werte stehen und auch die Anzahl der versenkten Schiffe. Wenn das Schioff eine entsprechende Größe hat, ist dort eine Schaltfläche "Stolz wählen". Dann bekommt das Schiff ein en gewaltigen Erfahrungsschub

Das TOW erstelltst du genau so wie jedes andere HQ. Wenn du ein HQ höherer Ebene erstellen willst klickst du ja das HQ an und klickst auf die Xe (je höher das HQ sein wird desto mehr Xe). Bei 1.4 war das HG-HQ das größte HQ was man erstellen konnte, jetzt nimmst du einfach das HG-HQ und erstellst ganz normal wie bei den anderen Ebenen eine weitere höhere Ebene und die ist dann der Kriegsschauplatz.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #3 von Intercosmo

Lupus schrieb: Toll, ich hätte nicht gedacht, daß SF so viel neue Möglichkeiten bietet. Sogar was die Aktionen der Verbündeten angeht. Die kann man wohl nun endlich so steuern, daß sie sinvoll eingesetzt werden können und nicht die Stacks an der Front "zumüllen".
Noch bin ich nicht soweit im Spiel fortgeschritten, aber das kommt noch.

Versprich Dir nicht zuviel davon. Meistens bringt das nichts außer vielleicht gegen Partisanen. Und mir war auch so, dass sie den ganzen Nachschub bekommen und deine Einheiten in die Röhre kucken

Lupus schrieb: Eine Frage habe ich noch:
Bekommt man irgendwann auch mobile Flak? Und wenn ja, wie muß ich da gezielt forschen?
Ich hatte mal irgendwo etwas aufgeschnappt, daß das jetzt möglich sei. Damit auch die mobilen Korps endlich Flakschutz haben
ohne an Mobilität zu verlieren.
Gruß,
L.

Deine Mobile Flack bekommst du mit ICE Mod sonst nicht

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #4 von Intercosmo
ein neues spiel musst du nicht anfangen, aber es empfielt sich, weil die Events aufeinander aufbauen.
In meienem Mod-Thread ist ein Link dazu. Musste aber angemeldet sein bei Para

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111