[HoI3] Geld

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1 von Lupus
Servus Leute!
Wie kann man eigentlich nocmal mit der Industrie Geld verdienen auch wenn die Handelsbeziehungen abbrechen?
Da war doch irgendwie eine Methode das zu bewerkstelligen. Ich weiß nur leider nicht mehr wie.
Weiß jemand Rat?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2 von Klausi1305
Na du musst im Produktionsmenü die Regeler bei Konsumgüter betätigen und somit deine verfügbare IK dort reinstecken...dann gibts auch Kohle :dmp_111:

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #3 von Anonym
meines wissens war das nur bei hoi2 so bei hoi3 hat die konsumprodiktion nichts mit dem geld zu tun, sondern es liegt an der gesamt-ik die automatisch geld produziert.

effektiver kannst du an geld kommen wenn du deine politischen ausrichtungen änderst, wie viel geld dir das bringt ist dort ja angegeben.

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #4 von Lupus
Danke Leute!
Bei HOI3 ohne SF ging das auch ganz gut. Da funktionierte der Konsumgüterregler, wenn ich mich recht entsinne.
Nur jetzt, nachdem ich SF aufgespielt habe funktioniert das Geldverdienen nicht mehr so wie ich es in Erinnerung hatte.
Mit der politischen Ausrichtung - naja, ich werde mal schauen wo da was steht über Geldverdienen.Bis jetzt habe ich das noch nicht gesehen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es Abhilfe?
Danke,
L.

@ Dark Morcar: Du hattest Recht, Dark. Ich mußte nur die Wirtschaftsform ändern und bekomme mehr Geld.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #5 von Anonym
Du bekommst auch mehr Geld wenn dud as Bildungsrecht ädnerst...aber das zu tun wäre sehr dumm, da du dann führungspunkte verlierst.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6 von Martinek
...und von daher eine Wahl ohne Wahl mit den Bildungsinvestitionen... gibt es überhaupt jemanden der das nicht auf maximal stehen hat :dmp_73:

Occupy!

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #7 von Anonym
bestimmt...aber der wird sicher schnell die lust an hoi verlieren....oder jemand der lieber geld statt bildung hat^^

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8 von Yogi
hast du schon fremde Gebiete besetzt?

Yogi / designmodproject.de

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #9 von Lupus
Klar habe ich fremde Gebiete besetzt. Und bekomme auch schon ziemlich viel Geld dafür. Nur zeigt mir kein Schieberegler an wieviel oder wann es steigt oder fällt.
L.

(\__/)
(O.o )

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #10 von Yogi
Da kannst du dann in den besetzten Gebieten auch noch deine Politik zwischen Kolaborationsregierung bis hin zur totalen Ausbeutung andern.......

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #11 von Legatus82
joar aber dran denken mehr ausbeutung gleich mehr leute die rebellieren ^^
was ja auch ein faktor ist der einem die suppe versalzen kann -.-

• DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #12 von Yogi
hat alles seine Vor- und Nachteile ..... keine Frage!

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #13 von Anonym

Der Kaiser schrieb: Einfach mehr Konsumgüter produzieren und überschüssige Resssourcen verkaufen.
:dmp_9:

Die Produktin von Konsumgütern bringt kein Geld mehr, das war nur bei HOI2 so.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #14 von Banfield
:dmp_116: der kaiser

Einfach mehr Konsumgüter produzieren und überschüssige Resssourcen verkaufen.

ich denke du meinst den nachschub, oder?

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111