[HoI3] Regierungsform ändern

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1 von domitian
'Abend euch allen
Ich hätte da mal ne Frage.
Wie vllt. einige von euch wissen,
gibt es Events dass z.B. Frankreich als Regierungsform den Nationalsozialismus bekommt
oder die Briten werden Faschisten.

Nun ist meine Frage gibt es ein Event sodass z.B. Italien eine Absolute Monarchie wird (also kommen die Väterlichen Alleinherrscher an die Macht)?
Wenn nein könnte bitte jemand solch ein Event erstellen? (bin selbst nich talentiert drin).

Schon mal danke im voraus für eure kommenden Antworten.

Gruß
Domitian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2 von Martinek
Willst du selbst als diese Nationen spielen oder sollen die nur im Laufe des Spiels überschwenken? denn für den letzten Punkt kannst du deine Spione einsetzen...

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #3 von domitian
Ich will selber die Nation spielen
Es gibt ja solche events (siehe : http://www.spieletipps.de/pc/hearts-iro ... s/40034/1/ )
Ich würde gerne Wissen ob es solch ein Even für die Monarchie gibt,
damit die Regierungsform direkt auf einen Schlag geändert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #4 von Martinek
das Problem ist das es keine Monarchie explizit gibt aber du kannst es mit paternalistischer Autokrat versuchen das kommt m.E. aufs selbe raus.
habe hier anliegend die coup.txt angefügt einfach in den events ordner kopieren aber bitte vorher ein backup der originaldatei machen

Occupy!
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5 von domitian
Jo klappt Einwandfrei.
Ich kann zwischen der Absoluten Monarchie und der Konstitutionellen Monarchie wählen.

Vielen Dank noch mal :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum