[HoI3] Mannstärke

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1 von Maz3
bekommt man eigentlich monatlich mehr Mannstärke wenn der Pool gefüllt als wenn der pool leer ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 10331
  • User 10331s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #2 von User 10331
Ich glaube der Zuwachs im Pool ist nur von der erforschten Tech abhängig und nicht wieviel man noch frei zur Verfügung hat. Schließlich sind diese Leute ja nicht aus der Welt, nur weil sie jetzt Soldat spielen.

Muss ich aber selbst einmal nachforschen, habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #3 von Croaker
Nee, das hängt von den Provinzen, Technologien und den Gesetzen ab, die du hast.
Es gibt allerdings, glaube ich, eine Obergrenze, wieviel Mannstärke überhaupt generiert werden kann.
Hab da zumindest mal einen Wert in der Defines.lua diesbezüglich gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #4 von Maz3
ok, danke für die antworten.
ich hatte nämlich im letzten multiplayer spiel mit der SU -700 Mannstärke. und suche halt grade nach möglichkeiten dies für zukünftige partien zu verhindern. werd dann wohl die Sanitechs früher erforschen müssen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 10331
  • User 10331s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #5 von User 10331
Landwirtschaft ist auch wichtig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum