[HoI3] Ressourcenbeschaffung von Provinzen

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #782931 von Tawwa
Hi,

ich habe eine Frage zu Provinzen.
Wenn ich auf eine klicke, sieht man ja in der unteren Zeile, wieviel Metall, Rohstoffe, Energie diese Provinz herstellt oder? (Grün = Zuwachs Herstellung, Rot = Verbrauch?)
Wie kann ich die Herstellung dieser Materialien in einer Provinz erhöhen? Also Energie bestimmt nur durch Atomkraftwerk, aber wenn ich IK baue, dann dürfte ich ja sogar Metall verbrauchen oder?
Wie fördere ich meine Metallproduktion in einer Provinz? Oder die Förderung seltener Rohstoffe?

Gruß
Tawwa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #783019 von Anonym
das geht ganz simpel über die Forschung im Bereich Industrie. Die Forschung erhöht dann die Förerung in allen Provinzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum