[HoI3] Reserve Divisionen

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1 von E.Rommel
Hallo

Ich würd ma gern wissen ob man nachteile hat wenn man als deutsches reich von anfang an nur reserve divisionen erstellt.
Auser das die mobil machung bissel früher ansetzen sollte.

Was ich gern wissen würde:
-sind reserve einheiten schwächer ?

Ich kann mir nicht vorstellen das die weniger kosten und sonst keine nachteile haben.


mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2 von Maffin01
Ich mache das eigentlich auch immer, ich stelle bei Politik auf "Freiwilligenarmee" und baue so viel mehr Divisionen gleichzeitig, ich habs noch nicht verglichen aber ich denke nicht das die Divisionen schwächer sind, die Soldaten bekommen ja die gleiche Ausbildung es sind halt nur weniger pro division und somit weniger IK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #3 von Anonym
Genau so ist es. Reservedivisionen sind nich auf Maximaler stärke und müssen erst mobil gemacht werden, das ist dr einzige anchteil. dafür sind die vorteile enorm, ebend ass die produktion deutlich günster ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #4 von Heeresgruppe D
Und noch ein Zusatz, die Mobilmachung geht bei Ländern mit viel IK sehr sehr schnell ;)

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #5 von Anonym
das stimmt...aber wer wenig ik hat, besitzt meistens auch eine kleinere armee^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #6 von E.Rommel
alles klar vielen dank

Hab sonst immer ohne reserver gespielt dann werd ich es ma mit probieren.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #7 von Croaker
Ein weiterer Vorteil der Reservedivision ist, dass sie die Gefährdung nicht (oder kaum) erhöht...
So kann man unheimlich große Mengen an Divisionen aufstellen, ohne dass die Alliierten oder sonst jemand anfängt zu meckern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #8 von Anonym
der nachteil liegt darin für den fall, dass man überaschend angegriffen wird....sollte als deutscher kaum der fall sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum