[HoI3] Brigaden vereinen?

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1 von Tawwa
Hi,

ich habe etliche Divisionen, die nur aus 1-2 Regimentern bestehen. Es sind ja maximal 4 Regimenter pro Divison möglich.
Besteht eine Chance, diese zu vereinen?

Ich habe meines Wissens sogar ein einzelnes Regiment X, kann ich das einer Divison zuweisen?

Gruß
Tawwa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Woche her #2 von Anonym
Also, um Divisionen zusammenzufassen, muss man diese in eine Provinz bringen und dann auf Einheiten zusammenfassen klicken.

Da ich schon länger nicht gespielt habe, weiß ich es aber nicht genau, ob man es auch anders machen kann. Solte ich heute Abend Zeit haben, werde ich mal schauen :dmp_05:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3 von Tawwa
Hi,

ja das mit dem zusammenfassen klappt. Aber auch nur, wenn ich 2 Divisonen auf einer Provinz habe.
Habe ich 10 Divisonen da, geht es nicht. Würde gerne auf einer Provinz, wo eben mehr Divisionen stationiert sind, 2 selektieren und diese zusammenfassen.
Geht das nicht?

Gruß
Tawwa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Woche her #4 von Anonym

Tawwa schrieb: Hi,

ja das mit dem zusammenfassen klappt. Aber auch nur, wenn ich 2 Divisonen auf einer Provinz habe.
Habe ich 10 Divisonen da, geht es nicht. Würde gerne auf einer Provinz, wo eben mehr Divisionen stationiert sind, 2 selektieren und diese zusammenfassen.
Geht das nicht?

Gruß
Tawwa


Ich vermisse auch sowas, dass man zum Beispiel eine Div auswählt und dann noch eine andere dazunehmen kann.

Soweit ich weiß, gibt es da keine andere Möglichkeit, als die 2 Divisionen in eine Provinz zu stellen und dann zusammenzufassen.

Falls aber wer adners weiß, wie man sowas macht, wäre ich auch sehr dankbar :)

EDIT: Ui, danke dome. GLeich mal ausprobieren :dmp_287:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #5 von Croaker
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung am Rande:
Divisionen kannst du so viele zusammenfügen, wie du möchtest, sofern dadurch nicht die Anzahl der Brigaden über der maximalen Anzahl von Brigaden pro Division liegt. (Also 4, respektive 5, mit der entsprechenden Forschung)

Beim Austauschen von Einheiten zwischen zwei Divisionen sieht das ganze etwas anders aus.
Dafür darf man nur zwei Divisionen selektiert haben und beide zusammen müssen mindestens 3 Brigaden haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum