[HoI3] Atombomben

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1 von Panzerleerdiv.
Ich hab mich abgemüht Richtung einer Atombombe zu forschen. 1. Fand ich es schon blöd zivile Atomforschung auf Level 4 zu bringen --> abzüge beim entwickeln. Bis zu Level 3 hätte auch gereicht. Nun hab ich endlich vor nem halben Jahr die Atombombenentwicklung abgeschlossen. Bin shcon fast auf Techlevel 3 damit. In mein Reich stehen 2 Komplette Reaktoren und ein 3 ist im Bau. Und bis jetzt ist nichts von ner Atombombe zu sehen. Was muss ich noch machen damit ich endlich mal eine bekomme. Würde gerne auf Kanada werfen und mich komplet um den Ami zu kümmern (wobei der auch shcon massig Truppen im New Yorker Kessel verloren hat; Scheiße wenn man nicht so viele Divisionen mit Nachschub versorgen kann). Zum anderen sollten ein paar Bomben auf die Ostküste fallen dmit ich nicht durchs ganze Land maschieren brauch.

Kann mir jemand weiter helfen? :dmp_59:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2 von Thor
Sei gegrüßt Panzerleerdiv. und :dmp_260:

Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen. Zu allererst solltest du die Atomforschung (Atomforschung-Atomwaffenforschung-Kernspaltung-Zivile Atomforschung) beendet haben. Danach mußt du im "Geheim" Forschungsbereich, die Atombomben erforschen. Hierdurch steigert sich dein Atombombenarsenal. Sobald du ausreichend geforscht hast, beginnt automatisch, die Atombomben produktion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3 von Panzerleerdiv.

Thors Hammer schrieb: Danach mußt du im "Geheim" Forschungsbereich, die Atombomben erforschen.


Wie gesagt da bin ich auf Techlevel 4. Vorhergehende ist ja auch schon lange erforscht.

Thors Hammer schrieb: Hierdurch steigert sich dein Atombombenarsenal. Sobald du ausreichend geforscht hast, beginnt automatisch, die Atombomben produktion.


Frage ist wann sind sie dann einsetzbar? Seit über nem halben Jahr sind ja alle Vorraussetzungen geschaffen. Kommt es dann zu einem historischem Ereignis wenn es soweit ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #4 von Thor

Panzerleerdiv. schrieb: Frage ist wann sind sie dann einsetzbar? Seit über nem halben Jahr sind ja alle Vorraussetzungen geschaffen. Kommt es dann zu einem historischem Ereignis wenn es soweit ist?


Soviel ich weis, geschieht kein historisches Ereignis. Um die Sache für dich zu kontrollieren, gehe mal ins Produktionsfenster und halt den Kursor über die Atombombenanzeige. Dann müßte dir angezeigt werden, wieviel Atombomben, du momentan produzierst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5 von Panzerleerdiv.
Stimmt da war ja so ne Anzeige. Fällt einen dann wie Schuppen von den Augen. Bleibt nur noch die Frage: Wie kann ich die Einsetzen?

Und mal was nebenbei. Ich lass das Produktionsmenü immer die KI übernehmen. Brauch ich mich nicht immer um die Regler kümmern. Nur Fuscht die Ki dann manchmal in der Bauliste rum. Baut Brigaden die ich nicht brauch. Kann ich irgendwie einstellen das sich die KI nur um die Regler kümmert und um nichts weitere. Vielleicht noch um Konvois.

Edit: Ich habs gefund wie ich die Bomben fallen lassen kann. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #6 von Thor
Schön. Ich nehme an, dass ich dir einwenig weiterhelfen konnte. Ich steuere alles selbst und überlasse nichts dem Zufall (KI). Der Einsatz der Atombombe, erfolgt mit den strategischen Bombern bzw. den Mittelstreckenraketen.
In wie weit man die KI steuern kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Dabei müßte dir jemand anderes weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #7 von Panzerleerdiv.
Hab ich auch gemerkt das ich die Ar 234 nehmen muss und nicht meine Me 274 (Standardbomber bei mir). Die Raketen haben bei mir immer noch eine zu kleine Reichweite obwohl die A10 schon Schnee von gestern ist.

Selber Steuere ich nur die Aufklärung, Forschung und Diplomatie. In die Produktion greif ich auch öfters ein. Nur wegen den Reglern steuere ich da nicht selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #8 von Thor
Cool ... dann klappt jetzt alles, nehme ich an. Falls du noch weitere Fragen hast, frag ruhig. :dmp_40:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum