[HoI3] Atombomben
Kann mir jemand weiter helfen?
.gif)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen. Zu allererst solltest du die Atomforschung (Atomforschung-Atomwaffenforschung-Kernspaltung-Zivile Atomforschung) beendet haben. Danach mußt du im "Geheim" Forschungsbereich, die Atombomben erforschen. Hierdurch steigert sich dein Atombombenarsenal. Sobald du ausreichend geforscht hast, beginnt automatisch, die Atombomben produktion.
Thors Hammer schrieb: Danach mußt du im "Geheim" Forschungsbereich, die Atombomben erforschen.
Wie gesagt da bin ich auf Techlevel 4. Vorhergehende ist ja auch schon lange erforscht.
Thors Hammer schrieb: Hierdurch steigert sich dein Atombombenarsenal. Sobald du ausreichend geforscht hast, beginnt automatisch, die Atombomben produktion.
Frage ist wann sind sie dann einsetzbar? Seit über nem halben Jahr sind ja alle Vorraussetzungen geschaffen. Kommt es dann zu einem historischem Ereignis wenn es soweit ist?
Panzerleerdiv. schrieb: Frage ist wann sind sie dann einsetzbar? Seit über nem halben Jahr sind ja alle Vorraussetzungen geschaffen. Kommt es dann zu einem historischem Ereignis wenn es soweit ist?
Soviel ich weis, geschieht kein historisches Ereignis. Um die Sache für dich zu kontrollieren, gehe mal ins Produktionsfenster und halt den Kursor über die Atombombenanzeige. Dann müßte dir angezeigt werden, wieviel Atombomben, du momentan produzierst.
Und mal was nebenbei. Ich lass das Produktionsmenü immer die KI übernehmen. Brauch ich mich nicht immer um die Regler kümmern. Nur Fuscht die Ki dann manchmal in der Bauliste rum. Baut Brigaden die ich nicht brauch. Kann ich irgendwie einstellen das sich die KI nur um die Regler kümmert und um nichts weitere. Vielleicht noch um Konvois.
Edit: Ich habs gefund wie ich die Bomben fallen lassen kann. Trotzdem danke für deine Hilfe.
In wie weit man die KI steuern kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Dabei müßte dir jemand anderes weiterhelfen.
Selber Steuere ich nur die Aufklärung, Forschung und Diplomatie. In die Produktion greif ich auch öfters ein. Nur wegen den Reglern steuere ich da nicht selbst.
.gif)
Werbung