[HoI3] Bedrohung senken

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #753023 von Heeresgruppe D
Geht das? (Ich glaub sogar ich habe das schonmal gefragt finds aber gerade nicht, also den Thread)

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #753086 von Dome
Oder "ercheate" dir denn Frieden. :dmp_362:
So konnte ich den Japsen in China helfen. :dmp_178:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #754455 von Croaker
Die beste Strategie um die Bedrohung nicht aufkommen zu lassen ist immernoch für niemanden eine Bedrohung zu sein... Wenn man z.B. als Deutsches Reich sich nicht für den Anschluß von Österreich oder die Besetzung des Rheinlands entscheidet, erleidet man vielleicht Einbußen und muss eventuell Aufstände hinnehmen, aber man ist zumindest keine Bedrohung...

Es kommt halt immer auch auf die Taten an, was die Bedrohung angeht...

Allerdings war in meinen letzten Spielen das große Problem, dass sowohl die Russen als auch die Briten mit Spionen meinen Bedrohungswert erhöht hatten... dementsprechend machtlos war ich gegen eine Kriegserklärung von Seiten der Russen und sah mich gezwungen mich zu verteidigen... Respektive die wodka-geschwängerten Ärsche der Russen bis weit hinter die Wolga zu drängen, was sie zur Kapitulation brachte...
Aber naja, was macht man nicht alles für den Frieden...

Interessant zu wissen wäre es, ob man auch Bedrohung verliert, wenn man eine Weile nichts tut...
Kann nicht wirklich behaupten davon jemals etwas gemerkt zu haben... wurde immer nur mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #754761 von Heeresgruppe D
Ich bau grad nur IK, Radar und Schiffe und meine Bedroung ist bei den Franzosen 16 und bei den Briten über 50. Ich hab zwar Österreich ans Reich angeschlossen, aber umgeändert, dass die Bedrohung nicht steigt.
Jetzt ist es 1941 und 1944 wird USA in die Achse kommen^^

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #754787 von Heeresgruppe D
Mit hoher Bedrohung geht das halt nicht, deswegen der Thread :D
Dann schnapp ich mir die Welt mit USA, Italien und Japan ^^

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #760189 von Hunter20nov

dome9593 schrieb: Dann erstelle irgendein Event mit dem Befehl der Bedrohungssenkung.

threat { who = all value -30 }

Denn aktivierst du immer wenn deine Bedrohung irgendwo steigt. :)



wie erstellt man solch ein Event denn ? Würde das gerne haben.... :) ?

Hearts of Iron und Eve-Online :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum