[HoI3] Japan verliert gegen Nat.China ?

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #718264 von Deusbellorum
Hallo an alle,

mal wieder eine Frage von mir. Habe jetzt schon des häufigeren mit Deutschland gespielt um meinen Ablauf und Taktik zu verbessern. Doch jedes mal verliert mein Achse Partner Japan gegen Nat. China ? Ist das ein Bug oder mach ich was falsch ? Es hat ja ansich keine Asuwirkung auf mich direkt, nur ist es ja historisch gesehen nicht korrekt. :dmp_190:

Gruß Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #718267 von Methos_der_Eine
Also genau genommen ist es historisch korrekt, nur haben sie etwas später verloren.
Aber es ist kein Bug, es scheint ein Balancingfehler zu sein.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #718319 von Heeresgruppe D
Bei mir ist es so, wenn ich mit Japan in der Achse bin machen die ziemlich Rambazamba mit den Asiaten und auch Sowjets, aber sofern ich mal Japan nicht in die Achse hole, weils bei HoI3 kein richtigen nutzen hat, dann machen die Asiaten so viel Drcuk, dass Japan natürlich nichts auf die Reihe kriegt.

Also in der Achse ist bei mir Japan immer stark. Ich spiele aber auch auf sehr schwer, d.h. das Japan ja noch mehr IK hat, zwar die anderen auch, aber es wir ja prozentual gesehen, deswegen ist wahrscheinlich Japan so gut.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #719527 von Nickelchen

Heeresgruppe D schrieb: Ich spiele aber auch auf sehr schwer, d.h. das Japan ja noch mehr IK hat, zwar die anderen auch, aber es wir ja prozentual gesehen, deswegen ist wahrscheinlich Japan so gut.

Das kann ich bestätigen. Je schwerer die Schwierigkeitsstufe desto besser der Japaner.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #750233 von Deusbellorum

Zuroma schrieb: ich spiele auf schwer
und quanxi hat indochina besetzt von japanern
china steht in korea

gibt es ein mod oder so der die ki verbessert damit so etwas und anderes nicht mehr vorkommt

ich spiele auf normal mit italien und habe jetzt das erste mal das Japan gegen china gewinnt.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #955211 von Zuroma
War bei mir nie so aber jetzt durch Semper Fi gewinnen die iwie immer und zwar Haushoch das ist auch scheisse sie sollten ab und zu mal eins auf die Mütze kriegen und sich mal festsetzen und richtig lange kämpfen und nich immer nach 3 wochen gewinnen.

es müsste so sein wie der spanische bürgerkrieg bei semper fi manchmal gewinnen ihn die republikaner manchmal aber auch die nationalisten so sollte es sein ! nichts sollte vorher schon festehen von der KI es sollte immer das überraschendste rauskommen finde ich

Crack of the lightning splitting the ground
Thunder is sounding, artillery pounding
Wrath of the Nazi's cast on Bastogne
Facing their forces alone

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111