[HoI3] Transporterreichweite erhöhen?

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #716849 von Thor
hej leute.

ich bin neu im hearts of iron 3 spiel. einige interessante erklärungen u hilfen konnte ich schon lesen. eines bleibt mir noch ungeklärt und zwar, wie ist es möglich, die reichweite der transport schiffe zu erhöhen? wenn ich von rostock aus zb eine afrika provinz invasieren will, funktioniert das nicht. das erklärt sich in der unzureichenden reichweite der schiffe. kann mir jemand bei dem problem helfen? das wäre echt super! :helmi_01:

gruss thors hammer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #717190 von Lupus
Servus Thors!
Ich bin der Meinung, daß das nicht geht. Es ist offenichtlich nicht vorgesehen, daß Transportschiffe weiterentwickelt werden.
Leider- könnte man sagen.Vielleicht kommt das ja noch in einem Patch, oder jemand schreibt ein MOD dazu.
Die Frage geht an einen der Modder hier, die können sicher beantworten in welcher Datei man nachschaun muß um die Reichweite zu erhöhen.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #717346 von Thor
hey lupus. ich bin neu im hearts of iron spiel und noch einwenig orientierungslos. mich interessieren eure erfahrungen und tips. das spiel finde ich, ist schon der hammer aber die technical facts sind teilweise lasch. für die damalige zeit vielleicht normal aber man(n) möchte seine nation irgendwann weiterentwickeln. :helmi_36:

ich weis das man diverse daten im spiel ändern kann um dadurch zu profitieren. ich hoffe das mir dabei irgendwer helfen kann. bei den transport flugzeugen funktioniert das einwandfrei.

danke dir dennoch lupus. :helmi_01:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #717355 von Lupus
Servus Thors
Bei den Flugzeugen geht das ja auch über die Forschung. Für die Transportschiffe ist das jedoch nicht vorgesehen. Die bleiben immer bei einer Reichweite von 3000km. Was genau meintest du denn mit "weiterentwickeln" . Die Forschung bietet dir doch viele Möglichkeiten.
Gruß
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #717378 von ATI AIW
Ich habe auch noch keinen Forschungszweig gefunden der bezüglich der Reichweite der Transporter was ändern könnte was ich persöhnlich auch für einen Witz halte. In HOI 2 war das genauso. Ich habe mich damals rangemacht und hab durch das verändern des techtrees die reichweite verdoppelt. Wenn ich mich richtig errinern kann war bei HOi 2 die reichweite 3000 Km was eine Invasion USA - Japan fast unmöglich gemacht hat. Meine kriegsschiffe hatten damals schon ne reichweite von 12000 KM ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #717686 von Lupus
Sers ATI!
Unter dem Thema "Transportflugzeuge" hat ein Forumsmitglied erklärt wo man sie Reichweite ändern kann.
Schau dort mal nach.
Wenn es irgendwann ein Endlosmod gibt, werde ich das wohl auch in Anspruch nehmen. Es sei denn bis dahin hat sich auch der Forschungszweig für Truppentransporter aufgetan.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #718327 von Heeresgruppe D
Ok. Hier. einfach in den Ordner einfügen und halt ersetzen aber nur die Datei und dann kannst du dort wo die die Reichweite für Tranportlfugzeuge erhöst auch die Reichweite für Transportschiffe erhöhen.
Speicher vorher die Originaldatei, falls es bei dir nicht geht, also bei mir funktionierts.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #718339 von Heeresgruppe D
Ach und hier erstmal , damit das Spiel nicht 48 endet sonder im Jahr 2000, ist aber kein Mod sondern nur eine Spielverlängerrung.

Nix besonderes jetzt, aber vllt. brauchst es ja um weiter zu spielen, als es HoI3 vorsieht.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #719320 von Thor
@ lupus

das stimmt .. im forum beitrag zu [Transportflugzeug] Reichweite erhöhen? schreibt DARK MORCAR über eine datei (units -models - GerPlanes) und auch (units-tansportplane).

@ alle

dort kann man den "range" betrag ändern und somit die reichweite der lufttransporter optimieren.

die frage die sich mir jetzt stellt, gibt es für die transport schiffe ebenfalls eine datei, wo ich den reichweite betrag ändern kann, um somit die reichweite der transport schiffe zu erhöhen?!

wenn ja .. müßte mir jemand bitte sagen, welchen.

gruss thor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #719390 von Anonym
Um das Suchen zu erleichtern:

Ordner: UNITS
Datei:Transport

[b]transport_ship = {
	type = naval
	sprite = Transportship
	radio_strength = 1
 
	transport = yes
 
	hull = 1
 
	#Size Definitions
	max_strength = 100
	default_organisation = 20
	default_morale = 0.20
	officers = 0
 
	#Building Costs
	build_cost_ic = 5.00
	build_cost_manpower = 1.00
	build_time = 90
 
	#Misc Abilities
[size=150]	[color=#FF0000]maximum_speed = 15.00
	transport_capability = 40.00[/color][/size]
	supply_consumption = 0.30
	fuel_consumption = 1.00
[size=150]	[color=#FF0000]range = 3000.00[/color][/size]
	distance = 0.10
 
	#Detection Abilities
	surface_detection = 0.00
	air_detection = 0.00
	sub_detection = 0.00
	visibility = 90.00
 
	#Defensive Abilities
	sea_defence = 0.00
	air_defence = 0.00
 
	#Offensive Abilities
	convoy_attack = 0.00
	sea_attack = 0.00
	sub_attack = 0.00
	air_attack = 0.00
	shore_bombardment = 0.00
 
	completion_size = 0.5
	on_completion = transport_practical
 
	priority = 1[/b]
}


Das sollten die wichtigsten sein; so kannst du wenn du transport_capability änderst deine gesamte Wehrmacht in einen Transporter packen, oder mit maximum_speed = 15.00 es schneller schwimmen alssen als ein Flugzeug fliegt. das andere ist wieder die reichweite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum