[HoI3] Transporterreichweite erhöhen?

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #716849 von Thor
hej leute.

ich bin neu im hearts of iron 3 spiel. einige interessante erklärungen u hilfen konnte ich schon lesen. eines bleibt mir noch ungeklärt und zwar, wie ist es möglich, die reichweite der transport schiffe zu erhöhen? wenn ich von rostock aus zb eine afrika provinz invasieren will, funktioniert das nicht. das erklärt sich in der unzureichenden reichweite der schiffe. kann mir jemand bei dem problem helfen? das wäre echt super! :helmi_01:

gruss thors hammer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #717190 von Lupus
Servus Thors!
Ich bin der Meinung, daß das nicht geht. Es ist offenichtlich nicht vorgesehen, daß Transportschiffe weiterentwickelt werden.
Leider- könnte man sagen.Vielleicht kommt das ja noch in einem Patch, oder jemand schreibt ein MOD dazu.
Die Frage geht an einen der Modder hier, die können sicher beantworten in welcher Datei man nachschaun muß um die Reichweite zu erhöhen.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #717346 von Thor
hey lupus. ich bin neu im hearts of iron spiel und noch einwenig orientierungslos. mich interessieren eure erfahrungen und tips. das spiel finde ich, ist schon der hammer aber die technical facts sind teilweise lasch. für die damalige zeit vielleicht normal aber man(n) möchte seine nation irgendwann weiterentwickeln. :helmi_36:

ich weis das man diverse daten im spiel ändern kann um dadurch zu profitieren. ich hoffe das mir dabei irgendwer helfen kann. bei den transport flugzeugen funktioniert das einwandfrei.

danke dir dennoch lupus. :helmi_01: