[HoI3] Können Offiziere neue Fähigkeiten hinzugewinnen?

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von dernachtwolf
Ich meine bei HoI2 konnten die Offiziere infolge von Kampferfahrung zuletzt neue traits hinzugewinnen, bspw. Wüstenfuchs.

Geht das immer noch? Ich bin im Paradox-Forum auf eine nette Idee gestoßen, anstelle der traits Orden zu vergeben.

Nur wäre es doch ziemlich doof, wenn ein russischer Offizier infolge von Kampferfahrung einen deutschen Orden erhalten würde... Daher meine Frage.

Link zum Projekt (Registrierung im Paradox-Forum notwendig)

verschoben zu Tipps & Tricks, gez. Maro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2 von Heeresgruppe D
NA probier doch mal also zum testen eine extra-Datei für Deutschland zu machen also im Endefekkt dann "Ger_...." und dort was neu zu definieren, mal sehn obs geht hab grad keine Zeit um es zu probieren.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 13 Stunden her #3 von ATI AIW
Die idee mit den Traits und den Orden ist wirklich Nett, so wie zumbeispiel bei Silent Hunter 4 wo Orden an deine Manschaften vergeben kannst und diese Speziallisierungen mit der zeit hinzugewinnen.
Gabs das mit den zusätzlichen traits in Hoi 2?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 9 Stunden her #4 von Martinek
m.E. können weiterhin traits wie Wüstenfuchs, Wald oder Junglekämpfer, Hügeldings und Stadtkampfspezialist hinzugewonnen werden.
zu diesem Thema haben wir hier auch schon was laufen und neue Traits wie Paratrooper oder Marine werden in den nächsten Mods enthalten sein.
Eben wegen der unterschiedlichen Nationen kann man sowas nur relativ allgemein halten also statt spezifische Orden wie EK werden nur Abzeichen oder Plaketten verwendet wie z.B. Fallschirmjägerabzeichen oder U-Frontspange.
Eine Sache nur die von mir erwähnten Traits wie Wüstenfuchs können natürlich hinzugewonnen werden alle anderen aber stehen von Beginn an fest von einer "Verleihung" muss man also absehen.

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum