[HoI3] D-Day

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1 von karl heinz
Hi,

Ich spiele HOI 2 Aktiv und da muss man schon Angst vor ner Invasion Europas haben.

Wie sieht das mit HOI 3 aus?

Ich spiele zurzeit auf Normal. Muss man da angst haben und wen ja wie schützt ihr euch dagegen.

Ich habe je Küstenprowinz eine Division und plan je provinz 2-3 küstenbunker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2 von driz
Spar dir das mit den Küstenbunkern, das frisst oooohne Ende IK. Ich hab das ausprobiert und dann festgestellt das man sich das selbst mit DR kaum leisten kann. Sicher deine Küsten mit Truppen und stell im Hinterland nen paar Panzer und mob.Inf. hin, damit fahr ich ganz gut. der Engländer hat es einmal probiert bisher (bin im Jahr 42 aktuell) und ansonsten ist nix passiert.

gruß
driz :helmi_68:

"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"
H.Hesse

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3 von karl heinz

Yogi Haimchen schrieb:

Heeresgruppe D schrieb: Also D-Day gibt es für mich bei HoI3 nicht. Die haben das noch nie geschafft un auch wenn man bei der Invasion das Spiel startet auf sehr schwer ist man mit dem DR besser dran.

Wie oft haben sie es denn vergeblich versucht? Oder sind sie gar nicht so weit gekommen?

Ich klaube er hatte sone art Dippe oder wie das hies, wo der Britte noch nichtma richtig Fuß fassen konnte.

Bei mir hat der Britte die Kanalinseln wieder zurückerobert, mehr aber nicht :dmp_67:

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #4 von Heeresgruppe D
Na also die haben es schon probiert und arn au schon bei mir drauf, aber wurden gleich wieder zurückgedrängt. Der Westen ist sicher, das einzige was stark ist im Spiel ist der Sovjet aber bis 44 konnte ich dort auch ohne Probleme verrücken.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5 von Heeresgruppe D
Na ich bin über Moskau und so hinweg habe aber Moskau und Stalingrad un Leningrad umzingelt. Will nicht so viele Einheiten verlieren, die brauch ich füür USA ^^

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #6 von karl heinz
Wen ich bis Stalingrad komme, bin ich gut, ich habe mit zu wenig Division angrgriffen :dmp_27:

An die USA denke ich noch garnicht^^

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7 von Yogi

Heeresgruppe D schrieb: Waffentestgebiet :D...
wie siehts bei euch aus mit der Atombombe, wann wird die ca. bei euch einsatzbereit sein?

So weit bin ich noch nicht um das sagen zu können...

Noch mal ne ganz andere Frage.... nehmt ihr die A Bombe?

Haben und einsetzten sind da ja 2 verschiedene Paar Schuhe?

Yogi / designmodproject.de

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #8 von Heeresgruppe D
Also ich produzier 0.1 pro Monat, ercheatet habe ich die mir schon, dass ist ja klar :P, aber ich denke ohne Cheats werde ich mir die Aufheben für USA.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #9 von karl heinz
Ich klaube der Panzer später auch, der war ja "Super" :helmi_32:

Nene ich klaube auch eher die Chemischen kampfmittel, die japaner setzten soga Bio-Waffen ein. Die haben klaub ich Grippeviren in chinesischen Dörfern verteilt.
Müste ich aber nochma nachlesen, ich bin mir da nicht 100% sicher

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #10 von Martinek
...wobei - und hier spricht der klugscheißer in mir - die chemischen kampfmittel im eigentlichen Sinn keine Waffen waren sonder eine Art von Munition :dmp_190:

:helmi_36: wobei mir grad die southpark folge mit dem braunen ton einfällt - alle machen sich in die hose :dmp_46:

Occupy!

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11 von Martinek
...naja ob das wirklich die superwaffe war? zu Beginn wahrscheinlich ja - jetzt fällt mir übrigens auch ein was es genau war - Chlorgas!
mann hat sich dann erst mit gaze beholfen und dann war schwuppsdiwupps die gasmaske erfunden, und an der hat sich seitdem nix geändert zumindest wenn man sich die bw bestände anschaut :helmi_12:

nimm lieber das mit dem "braunen Ton" :helmi_11:

Occupy!

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #12 von Yogi

Heeresgruppe D schrieb: Also zur Zeit siehts schon nach 1.WK aus, aber nur beim dt. Kaiserreich :)

Kann man da schon was in deiner neuen Bastelecke bestaunen?

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #13 von Heeresgruppe D
JA. Aber die aktuellen Screenshoots sind noch drin. Ich kann ja mal ein paar tolle vom Reich machen. Bin halt grad dabei Einheiten zu benennen usw. .Da kann ich nicht so viel zeigen aber Grenzen und so sind alle schon drin.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #14 von Dome

Heeresgruppe D schrieb: Waffentestgebiet :D...
wie siehts bei euch aus mit der Atombombe, wann wird die ca. bei euch einsatzbereit sein?

Mein waffentestgebiet ist China zwar nur für Infa und panzer, aber so ein paar "kleine" Kolonien (halb China).

• DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #15 von Yogi
Ich fange die Tage noch mal neu an! (1934).... daher keine Ahnung noch nicht!

Aber wann ist die KI (USA) soweit.... schafft es die KI überhaupt?

Moderatoren: AndurilMagic1111