[HoI3] Wie kann ich die DDR spielen?

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #667058 von Heeresgruppe D
Ich möchte unbedingt mit der DDR spielen was uss ich da tun xD
Außer SPiel verlieren oder geht das da auch nicht?

Threadtitel editiert.
gez. Kowalski, Moderator

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #668749 von Yogi
Ich würde da auf HoI 3 Armageddon warten.... :helmi_06:

Wieso denn unbedingt mit der DDR?

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #668817 von Heeresgruppe D
Nur mal so. Mag die DDR^^

Jetzt hab ich mal ein Spiel mit DR verloren (also alle Einheiten weg) und die DDR hat noch Schlesien und Preußen -.-

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #672816 von Klomhardt
Es geht ja auch leider nicht mehr der lustige Accept-All cheat mit dem man sich das Land als beliebiger Staat hätte einverleiben können, es dann neugründen und später die Marionette freilassen können, um dann als DDR vielleicht sogar ein bisschen früher, als historisch richtig, spielen zu können.

Das war mal einer der wenigen sinnvollen Cheats.

Gruß
Klomhardt
:helmi_66:

WIR SIND KAMERADEN AUF SEE

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #673741 von Syon
Um die DDR zu spielen ist es das beste im jahr 1944 mit den sowjets zu beginnen schnell nach deutschland vorzustoßen und dann die DDR zu gründen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #673842 von Heeresgruppe D
@Syon, dann sind so schöne Dt. Städte wie Breslau aber noch in der DDR und wenn man weite rals die Allis kommt gehört einem auch noch die BRD.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #673848 von Yogi
Wenn man DDR spielen will sollte die DDR auch schon aus den reellen DDR Provinzen bestehen.

Also brauchen wir einen Mod! :dmp_40:

• DMP unsere Seite!
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #673957 von Yogi

Heeresgruppe D schrieb: Ich hab mir das schon zurechtgemoddet ^^ Also die richtigen Grenzen der DDR. Wennsch Lust hab mach ich auch noch maln Event, hab aber demnächst nicht so viel Zeit.

Laß dich jetzt nur nicht von 1. WK Mod ablenken! :dmp_161: :dmp_07:

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #676460 von karl heinz

Yogi Haimchen schrieb: Ich bin ja auch in der DDR aufgewachsen.... aber in einem HoI Game würde ich mir keine Mühe für so ein Spiel machen... mit Spielstände umbauen und so. Direkt ne Chance hat die DDR ja nun nicht.

Spielst du denn schon?

Klar, mus man nur richtig anstellen. Ich habe mit DDR schonma fast ganz europe unter meinen Fitichen.

Geht ganz einfach. 36 Polen überrennen und dan von den russen überrennen lassen dauert ca nen halbes Jahr.
Speichern, als Russe laden, DDR erschaffen, Freilassen, da russen im Frieden war, DDR aus dem Bündnis werfen.
Speichern, als DDR Laden und los kans gehen. Bis 39 ist die NVA gross genug, um Krieg zu führen :dmp_68: :dmp_67: :dmp_136:

• DMP unsere Seite!
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #676947 von Yogi

Partisan schrieb: Ich hatte mir mal einen Mod instaliert in dem man die BRD von anfang an spielen konnte den könnte man bestimmt verändern . Ich weiß aber nicht mehr wo er war. :dmp_195:

Aber doch auch bestimmt HoI 2 oder?

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #677022 von Martinek
könnte man als spaltungsevent triggern, das heißt aufgrund von attentat auf h. spaltet sich die republik in einen sozialistischen und einen marktliberalen/konservativen demokratischen teil - vielleicht sogar als decision.

m.E. sind doch beide staaten bereits angelegt... oder?

Occupy!

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #677055 von Partisan
Ich beschäftige mich momentan mit den Bildern der einzelnen Länder und die BRD und DDR sind mit dabei. :dmp_195:

Beitragvon Yogi Haimchen am Fr 25. Dez 2009, 21:12

Beitragvon Yogi Haimchen am Fr 25. Dez 2009, 21:12

Partisan hat geschrieben:Ich hatte mir mal einen Mod instaliert in dem man die BRD von anfang an spielen konnte den könnte man bestimmt verändern . Ich weiß aber nicht mehr wo er war. :dmp_195:

Aber doch auch bestimmt HoI 2 oder?

Doch ich glaube es war bei HOI 3

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #677711 von Heeresgruppe D
Der ist bei fertige MoD´s, wenn es der es, der ich glaube.

• DMP unsere Seite!
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #677802 von Yogi
Ach ja, die "Shattered World" von Narguhl..... an die hatte ich nicht gedacht! :dmp_36:

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #678318 von Partisan
Ich würde anbieten die einzelnen Bilder für die einheiten zu machen. Die frage ist nur ob es Deutsche oder Sowjetische Gerätschaften sein sollen. Auch hat die DDR keinen eigenen Bilder im HOi 3 was man aber Problemlos lösen kann. Hier ein Beispiel von der Sowjetunion :dmp_195:

Moderatoren: AndurilMagic1111