[HoI3] Einheiten rücken nicht auf Inseln vor ?

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1 von Der Gehilfe
Ich befinde mich gerade im Weltkrieg und Schweden versucht über das eroberte Dänemark ins Deutsche Kernland vorzudringen. Obwohl ich truppenmäßig total überlegen bin, wollen meine Divisionen einfach nicht zu den Inseln vorrücken. Ist das ein Bug? Kann man das verhindern?

Der Gehilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #2 von Anonym

dernachtwolf schrieb:

Der Gehilfe schrieb:

S.Kwak schrieb: DAnn könnte es daran liegen, dass die Schiffe sie Truppen blockieren

Wieso das denn, da könnts wenigstens mal ne Meldung geben.

Der Gehilfe


Keine Ahnung ob das noch so ist, aber ich meine, dass so eine Blockade bei HoI2 angezeigt wurde, wenn man im Provinzfenster den Zeiger auf die Land-/Seeverbindung hielt. Vielleicht ist das ja noch.

War auch so, habs gerade gespielt.
Besonders doof ist/war es, wenn es feindl. U-Boote waren, die man nicht gesehen hat :helmi_18:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3 von Hirohito
Wenns keine meldung dazu gab, werden es wohl auch diese gewesen sein.Bei mir gibts nämlich ne Meldung das wenn schiffe von mir einen feindlichen Flottenverband sichten. Das muss man dann aber auch so einstellen, wenn man das als Pop Up angezeigt bekommen will. Im Logeintrag übersieht man sowas schonmal schnell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #4 von driz

Hirohito schrieb: Wenns keine meldung dazu gab, werden es wohl auch diese gewesen sein.Bei mir gibts nämlich ne Meldung das wenn schiffe von mir einen feindlichen Flottenverband sichten. Das muss man dann aber auch so einstellen, wenn man das als Pop Up angezeigt bekommen will. Im Logeintrag übersieht man sowas schonmal schnell.


Das Problem ist ja wenn man mit Landeinheiten über Meerengen marschieren will, da bekommt man halt keine Meldung. MIr ist aufgefallen das die KI diese Probleme nur eingeschränkt hat, da sie zu wissen scheint, sobald die entsprechende Seeprovinz nicht mehr besetzt ist und losmarschiert. Ist mir aufgefallen als die Slowaken mir freundlicherweise die Kanalinseln geholt haben und fröhlich hin und her marschieren konnten. Ich konnte das nicht, der Marsch wurde immer wieder unterbrochen.

Gruß
driz :helmi_68:

"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"
H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum