[HoI3] Vorgehen beim Spanienspiel?

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1 von Great-Kalli
Hi Leute,

da ich schon ne Zeit nicht mehr gespielt habe, hab ich mal ein SPiel gestartet um mal etwas rum zu probieren und hab jetzt paar fragen.
Ich spiele mit National Spanien und hab 1938 mittem im Krieg angefangen und habe diesen dann auch gewonnen.
Ich habe den Cheat instandtresearch eingegeben um bisschen besser die neue Technologietechnik zu verstehen und frage mich wie ihr so Forscht.
Ich habe erstmal die Technologien geforscht die ich, in meinen Augen brauche und somit meine Armee uptodate gebracht...ja ich weiß nur mit hilfe eines cheats aber wie gesagt ich probiere ja nur aus :dmp_155: .
Mir ist dabei aufgefallen, nachdem ich die Mittlere Panzer Theorie auf stand 1938 geforscht hatte, das ich unten, wo die Zusammenfassung der Theorien stehen, bei der Panzer Theorie nen ganzen haufen Forschungerfahrung habe...wozu ist die wichtig? Mir is klar das dann in zusammenhang mit der Praxis das bauen schneller geht, aber wieviel sollte ich forschen das dann wirklich effektiv wird!?!

Nach dem Bürgerkrieg habe ich außerdem meine Armee demobilisiert, ich dachte eigentlich das dadurch meine Truppen Mannstärke abbauen aber wenn ich mir die einzelenen Divisionen anschaue dann sind die immer noch nach mehreren Monaten auf voller stärke, nur die HQ die ich neu aufgebaut habe sind praktisch auf Reserve?
Werden Einheiten die schon mal mobilisiert waren nicht mehr demobilisiert?

Nachschub...
Sollte ich eigentlich von der Hauptstadt Madrid weg die Infrastruktur ausbauen?
Ich hab momentan noch das Problem das Madrid vom Krieg gezeichnet ist sprich es dauert ewig bis sich die IS dort wieder erholt hat...hab ich deswegen Nachschubprobleme!?! Wenn ich die IS ausbaue...in welchem umfang sollte ich dies tun? soll ich zb von der Hauptstadt Richtung Hafen die IS erhöhen oder wäre es generell wichtig dies überall zu machen!?!

Wann kann ich neue Gesetzte beschließen?
Ab wann kann ich das, muss ich erst mal Krieg mit nem anderen land zusammen bringen, also fett Neutralität senken, oder geht das auch anderes!?! Weil events wird mit Spanien ja nicht besonders viele geben.

so das wars für erste, danke schön mal für die mühe...

Titel angepasst.
gez. Kowalski, Moderator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User63
  • User63s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2 von User63
Was denn, keiner kann dem Kollegen einen Rat geben? :helmi_29:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #3 von Heeresgruppe D
Okay, dann ich mal ..
Also Infra würde ich von Madrid an in einer Linie an die Front baun, das reicht, aber halt über große Städte und Städte mit lokalen Nachschub.
Ja, dann das mit dem demobilisieren, es werden nicht alle demobilisiert und schon garnicht nach dem Kampf.
Neutralität über Spionage senken, das muss reichen, weil entweder Britanien oder Deutschland eine große Bedrohung für dich werden, aber soweit ich weiß kann man bei Nat. Spanien Transportflugzeuge baun oder? Wenn ja würde ich Luftbrücken für den Nachschub machen, ist zwar aufwendig von Ölkosten aber besser wegen IK-Verschwendung.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum