[HoI3] Kriegserklärungen nur über Verbündete

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1 von AvonM
Hallo Leute! und wieder stellt der neue ne doofe frage :dmp_27:

also eigentlich gibt es ja 2 möglichkeiten krieg zu erklären:
1. Ohne Verbündete
2. Mit Verbündete

nun hab ich gespielt und plötzlich kann ich Frankreich, Litauen oder auch Polen nurnoch krieg mit hilfe meiner Verbündeten erklären. Alleine Krieg führen geht nicht mehr

dass nervt aus mehren gründen.....Italien reißt sich zuviel von Frankreich unter den nagel (sieht auf der weltkarte scheiße aus) ungarn macht auch blödsinn in Südpolen.....sieht dann auf der Landkarte aus, als ob es einen Pikel hat....tz...
und von afrika mal ganz zu schweigen
nun ist meine frage woran das liegt? ist echt nervig das man beim spiel soviel beachten muss :helmi_21:

Danke euch schonmal :dmp_02:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2 von Lupus
Oh Mann..... das tut echt weh und du tust mir leid AvonM. Leider habe ich keine Ahnung wieso das so ist. Bist du mit den Ländern ein Bündnis eingegangen oder sind die nur Fraktionsmitglied? Vielleicht ist das der Unterschied.
Das nevt echt! Ich sag ja, wir brauchen jemand der uns ein MOD macht wie man die Verbündeten per Oberbefehl wie in HOI2 selbst steuern kann. Ich habe auch immer den Marionettenstaat Slovakei dabe und der müllt mir meine Stacks zu, sodaß ich nicht mehr an meine Einheiten herankomme. Es geht dann nur noch über das HQ.
Schade, daß die Macher an die Oberbefehlvariante nicht von Anfang an gedacht haben. Wird echt Zeit. Die Ungarn und Slovaken könnte man dann auch prima als Partisanenbekämpfer einsetzen wenn sie nicht kampfstark genug sind.
Ach, und einen Enlos-MOD braucht´s auch noch.
Gruß,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 1749
  • User 1749s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #3 von User 1749

AvonM schrieb: Italien reißt sich zuviel von Frankreich unter den nagel (sieht auf der weltkarte scheiße aus)


Ich dachte eigentlich, italienischer Erfolg sei schon per Grundsatzprogrammierung ausgeschlossen. :helmi_36:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #4 von AvonM
*lächel* tja leider nicht....und großbritannien ist in afrika nur mit einer handvoll divisionen vertreten....alles etwas nervig.

na weiß jemand woran das liegen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5 von Heeresgruppe D
Minest jetzt dass die so viele Divisonen in Afrika haben?

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #6 von Captzoulu
Also mein Problem ist eher, dass die Italiener nichts machen. Sie waren in Jugoslavien und das wars dann auch. 1941 hocken sie in Sizilen ..ja und machen nichts. Ich muss alles selbst machen.


ps: habe vergessen zu erwähnen, das nur die Ustasa´s ( Kroatien NDH ) an der Ostfront helfen...sonst keiner.

Der Punkt " Zu den Waffen rufen " will nicht wirklich funktionieren. :( :dmp_246: :dmp_246: :dmp_22:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7 von Heeresgruppe D
Speicher mal und dann starte mit Italen, geh auf das oberst HQ und falls dort kein Befehl ist mach dir dort Befehle wie du die haben willst, z.B. an der Sowjetfront immer Verteidigen, dann rücken die immer ein kleines Stück vor.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #8 von Lupus
Oberbefehl!
Ich will den Oberbefehl!
... alles Andere hat doch keinen Sinn und wie gesagt, die Verbündeten überlagern die Stacks.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #9 von Captzoulu
Gute Idee!






...wobei, alle Plattrollen ..anektieren und gut ist ! :helmi_19:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #10 von Heeresgruppe D
Na Oberbefehl geht halt net bei HoI3

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Tage her #11 von ATI AIW
Tritt das Problem nur seid dem Patch 1.4 auf, oder welches Patch benutzt du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum