[HoI3] Fallschirmjäger in Flugzeuge laden

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #655549 von driz
Spiele Patch 1.3

Wie bekomme ich die dummen fallis in den Flieger? Das es ne Gewichtsbegrenzung gibt is klar. Das die sich in derselben Provinz befinden müssen wie die flieger is auch klar. Der Button mit dem das gehen soll, funktioniert nicht. was mache ich falsch?

Danke im Vorraus für die Antwort. (:

gruß
driz

:helmi_68:

"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"
H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #655566 von Heeresgruppe D
Na hast du denn auch zwei Tranporter? Also wichtig Transporter und Fallschiurmjäger in der Provinz, dann einfach auf den Button gehen, vllt. hast nur ein Transporter..

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #655568 von Raptor
Hmm, ich nehme an, du hast eine Fallschirmjägerdivision bestehend aus 4 Brigaden, und ein Transportflugzeug. Check mal das Gewicht, wenn du dahingehend noch keine Forschungen betrieben hast, kannst du die 4 Brigaden nicht einladen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #655953 von driz
Ok, hat sich erledigt. Hatte zwar fünf Transporter aber is ja eigentlich logisch das man ne PAK nicht so ohne weiteres in ne JU packen kann (geschweige denn ne rARI). Danke trotzdem für eure Hilfe (.

gruß
driz

:helmi_68:

"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"
H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum