[HoI3] Neue Einheiten werden automatisch platziert!

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1 von rofl6942
Auf einmal werden bei mir die Einheiten automatisch Platziert - zum Glück spiele ich Japan und das Gebiet wo die Einheiten platziert werden ist begrenzt - aber es nervt trotzdem.

Im Produktionsbildschiem ist "Automatischer Einsatz" nicht ektiviert. Habs dann mal aktiviert - gespeichert - deaktiviert - gespeichert. nützt alles nix.
Im Setting.txt hab ich auch nix gefunden.
Ich baue nicht das was die HQs wünschen sondern das was ich will.

Hat jemand eine rettende Idee?
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von rofl6942.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #2 von Mitos
ist mir auch schon mal aufgefallen. wenn du "Automatischer Einsatz" einstellst, speicherst und lädst, dann ist es beim laden nicht mehr gekennzeichnet, die einheiten werden aber trotzdem automatisch platziert. vielleicht hilft erneutes anwählen, speichern und laden, damit es richtig angezeigt und ausgeführt wird. :dmp_16:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3 von rofl6942
Volltreffer
Bin also mal ausversehen auf das Feld gekommen...

Automatisches Verteilen aktiviert, gespeichert, neu gestartet - > und es verteilt nicht mehr automatisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum