[HoI3] Mehrfache Installation

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1 von Quequeg
Hallo zusammen,

ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass manche das Spiel mehrfach installieren, um Änderungen ausprobieren zu können.
Ich hab das auch versucht, ich wollte das Spiel auf einer anderen Partition nochmal installieren, aber das Setup bietet mir nur
Deinstallation oder Reparatur an.
Wie krieg ich das Spiel zum 2. Mal auf die Festplatte?

Bis dann
Quequeg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 1749
  • User 1749s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #2 von User 1749
Nicht so kompliziert, ganz einfach: Rechtsklick auf Deinen Hearts of Iron III Ordner (Vanilla Version) im Festplattenordner und daneben wieder einfügen. Schon läuft das Kopieren. :dmp_56:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3 von Karbe
Einfach das komplette Spielverzeichnis kopieren.

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4 von Quequeg
Hallo nochmal

und danke für die schnellen Antworten. Hat funktioniert.
Aber noch ne Frage: Was ist Vanilla?

Bis dann
Q

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 1749
  • User 1749s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #5 von User 1749
Als Vanilla bezeichnet mal die unveränderte/ungemoddete Originalversion ggf. inkl. des aktuellsten Patches.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum