[HoI3] Luftwaffenstützpunkte

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1 von Anubis
Hallo zusammen,

ich bin neu hier aber ein totaler HoI fan seid anfang an und leider aber auch schon ein problem bei HoI 3 und zwar:

Wenn ich im Produktionsfenster 60 Luftwaffenstützpunkte produziere genau so wie Inf. kann ich sie leider nicht auf Provinzen hinstellen wo bereits schon einer drauf ist obwohl eigentlich noch 9 darauf gebaut werden können.
Kann mir da vielleicht einer helfen???

ich hoffe das ich es einigermaßen gut beschrieben habe.

MfG
Anubis :dmp_10:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • user 1203
  • user 1203s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #2 von user 1203
Ja, das ist bei Häfen genauso - kA ob Bug oder feature :helmi_06:

direkt über die Provinz kannst du aber eine Serienproduktin starten - hoffe das hilft :helmi_61:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3 von Anubis
ja das habe ich auch schon mitbekommen das dumme ist nur das ich schon 60 flughäfen gebaut habe und schon im Pool sind die ich von dort irgendwie nicht mehr löschen oder vernichten kann. Die sind einfach nur noch im weg.

Hat jemand noch eine idee was man da noch machen kann???

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #4 von Heeresgruppe D
Na wenn es dir so wertvoll ist, dann änder halt die Save.Datei und änder das halt so. Ist aber sehr sehr aufwändig da stehn ja nur die Zahlen da.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5 von dernachtwolf
Das haben die seinerzeit als Feature verkauft. Hintergrund war, dass man nicht einfach nach Bedarf unmittelbar an der sich verschiebenen Front innerhalb kürzester Zeit Luftstützpunkte hochpushen können sollte. Vielmehr soll man genau Planen, wo man Luftstützpunkte einrichten will und kann deshalb nur immer die erste Stufe frei platzieren. Hochrüsten geht dann nur noch über das Provinz-Baumenü. Ich denke das gleiche gilt für Seehäfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #6 von Heeresgruppe D
Ja so ist es.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum