[HoI3] auf 3D Modelle umstellen

  • Ice Age
  • Ice Ages Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #1 von Ice Age
Hi.Habe hier im Forum gesehen (weiß nicht mehr wo) das manche anstatt dieser Grauen klötzte richtige Einheiten da stehen haben ( bei richtiger Zoom Stufe).
Nun meine Frage wo bekomme die her? Würde ich auch ganz gut finden im Gegensatz zu den Klötzen. Hoffe mir kann jemand Helfen. :helmi_01:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2 von Ess0xjr
Du meinst 3D Modelle? Dazu musst du nur Nato Symbole in den Optionen deaktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ice Age
  • Ice Ages Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #3 von Ice Age
Ja die meinte ich. Aha danke dann muß ich das zu Hause mal Ausprobieren. Ist gar nicht so einfach mit dem Spiel klar zu kommen. Ist doch eine ganze Ecke Komplexer wie gedacht. Habe schon ein paar mal daran gedacht es wieder vom Rechner zu feuern. Aber irgendwie kommt man dann doch nicht so wirklich los. :dmp_06:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4 von croatiafreiburg
Hi , es gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das kleine Infofenster (wenn man über die Einheiten fährt) etwas detaillierter (Armeekorpsnamen und alle Kommandeure) zu erhalten. Ausserdem finde ich es schade, dass man bei Counterdarstellung nicht die Menge der Einheiten in der Provinz sehen kann

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum