[HoI3] Abfangjäger/Luftkampf/Flugzeuge ab 1948?

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #582615 von Ess0xjr
Moin,

bei folgendem Problem benötige ich eure Hilfe.

Wie kann ich meinen Abfangjägern einen Auftrag geben, bei dem sie wie in HOI2 bei ca 50% Organisation zum Stutzpunkt zurückkehren und sich reparieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #582649 von Raptor
Sag jetzt bloß nicht, das wär nicht möglich, das das nachgereicht wird - was war den mit Armageddon? Ein patch, sonst garnichts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #582659 von Ess0xjr

Mikman schrieb: Habe dazu leider keine Hilfe nur ne weitere Frage.......sieht so aus als könnte man da nix einstellen was die Rückkehr betrifft. Was mich zu meiner Frage führt : Kann irgendjmd denn den Zeitraum einer Luftmission einstellen ? Bei mir funzen die Knöppe über dem Datum nich..... :dmp_44:



Du musst erst "Kontinuierlich" deaktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #583608 von Ess0xjr
Also irgendetwas ist hier faul. Siehe Screenshoots. Auf Haarlem 1.jpg ist Luftflotte 5. auf Abfangeinsatz über Holland. Bleibt aber immer in Haarlem hängen siehe Outliner "Luftkampf". Jedoch befindet sich das Geschwader laut Truppeninfo links nicht im Kampf. Wenn ich das Spiel weiterlaufen lasse, passiert vollgendes, Jede Stunde habe ich einen 1 Sekunden Kampf in Haarlem. Der Kampf ist aber so schnell vorbei das ich keine Chance habe mir den Kampf anzusehn. Laut Outliner sollte sich das Geschwader auch im Kampf befinden. Jedoch ist davon nichts zu sehn. Auf Haarlem 2.jpg das Selbe weit und breit keine Englische Luftflotte zu sehn. Aber laut Outliner befinde ich mich im Kampf. Wenn man die Screens vergleicht ist zu sehn das ich auf dem zweiten erheblich an Stärke und Organisation eingebüsst habe. Und das nur durch diese ein Sekunden Kämpfe mit ner Geister Lufftflotte der Engländer. Wurde ich nicht den Abfangeinsatz manuel abbrechen, würde die Luftflotte das Zeitliche segnen. Anzumerken sei noch, Luftflotte 5 befindet sich nur in Haarlem und hängt dort fest.


Jemand eine Idee warum das so ist?
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von Ess0xjr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #584112 von Vercetti

Ess0xjr schrieb: Moin,

bei folgendem Problem benötige ich eure Hilfe.

Wie kann ich meinen Abfangjägern einen Auftrag geben, bei dem sie wie in HOI2 bei ca 50% Organisation zum Stutzpunkt zurückkehren und sich reparieren?


Ich hab Folgendes festgestellt. In einer meiner Stuka-"Flotten" wurde einmal eine komplette Brigade vernichtet , sie war nicht weg , sondern lediglich bei stärke auf 0%,
von daher erübrigt sich dieser befehl doch eigentlich den du hier wiederhaben möchtest

@Ess0xjr da sind nirgends screens zu sehen :dmp_44:

so far vercetti :helmi_01:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #584321 von Vercetti
Also dieser Luftkampf gegen die englische Geisterflotte ist schon komisch,
scheint sich aber um einen weiteren Bug zu handeln soweit ich das hier beurteilen kann.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück das meine Stukas das überlebt haben mit 0% und ich dachte das wär n neues feature :dmp_57:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum