- Forum
- DMP Main Games
- Hearts of Iron
- Hearts of Iron 3
- Fragen, Tipps & Tricks
- [HoI3] Spanischer Bürgerkrieg
[HoI3] Spanischer Bürgerkrieg
Aber jetzt in Hoi3 habe ich den Eindruck, dass Nat. Spanien gar nix mehr reißen kann.
Es gibt zwar n Event um zu intervenieren, aber ich bezweifel stark, dass dadurch sich was am Kriegsverlauf ändert.
Ich hab dann als Deutscher mit Nat. Spanien immer fleißig gehandelt, aber ob das nu soviel bringt is auch die Frage.
Ich habe mir schon überlegt aktiv einzugreifen und Rep. Spanien den Krieg zu erklären, aber das wär ja auch nich gerade historisch korrekt...
Finds irgendwie blöd, dass entgegen der Geschichte wohl Rep. Spanien immer gewinnt, weils irgendwie die bessere Ausgangssituation hat.
Oder is das nur bei mir so, welche ehrfahrung habt ihr gemacht? (Ich hab halt mit patch 1.2 nochmal neu angefangen aber immer gewinnt Rep. Spanien)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Aber ich denke das mit dem bürgerkrieg ist eher ein Balacing Problem als ein Bug.
"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
- Anonym
-
-
bei hoi³ könnte es wohl genau so sein... ich habe auf sehr schwer gespielt und historisch korrekt haben die spanier gewonnen
Speichern als DR.
den speicherstand nehmen und als rep. spanier kommen und dann einfach event 2001 und dann event 2002 in die konsole eingeben und dann wieder seichern und dann wieder als DR reich laden.
mfg
E.Rommel

.gif)
Man kann zwar ein Event machen, aber das kostet einen ja glaub ich nix, also denk ich auch mal, dass Nat. Spa. dadurch ned stärker wird.
Ich hab halt ma überlegt ob ich den aktiv unterstütze...

KI-Politik schickt als DR übrigens immer Truppen zu den Spaniern ...
.gif)
Mein Start mit 1.2 Gleich Rep Spanien gewonnen ...
Neu geladen und im mom August 37 gleich stand .... Beider Spanier...
Also irgend was ist anders in der 1.2 entweder ein Event oder die KI
.gif)
:helmi_01:
"Ich bin der Tod geworden, der Zerstörer von Welten"
Welchen Button muß ich denn da drücken damit ich Nat. Spanien helfen kann? Ich sehe die beiden Parteien im Krieg, habe auch ein kreuzergeschwader in den Mittelmeerraum beordert, damit ich zumindest entlang den Küsten alles beobachten kann, aber ich sehe keine Möglichkeit wie ich ihnen Truppen schicken könnte. Weiß jemand Abhilfe?
cetero censeo:
Das Spiel braucht ein undendlich Mod
und die Möglichkeit den Oberbefehl über Verbündete zu übernehmen.
Gruß,
L.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Hab es mir ganz einfach gemacht wie auch schon hoi2.
Einfach die evnt datei aufsuchen den nat. spani mehr div gegeben und den rep. spani weniger. schon haben die nat. spani jedesmal gewonnen.
datei in: hoi3/events/SpanishCivilWar
da ein stück runter und bei "# Burgos" und den anderen provinsen mehr div einfügen( einfach kopieren)
mfg
Werbung