[HoI3] Kosten Flak

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #579571 von Raptor
Mir ist da was aufgefallen.

Und zwar habe ich in Hamburg 2 provinzielle Flaks. Wenn ich jetzt die restlichen 8 Flaks in Hamburg bauen lasse, dauert das (bei meinem forschungsstand) 37 tage, werden also parallel produziert. Kosten tut das irgendwas um die 2 IK. Produziere ich nun allerdings die 8 Flaks manuell (so das ich sie danach platzieren kann wo ich will) kostet EINE flak 2 IK, ergo kosten 8 Stück das 8 fache.

Ist auch bei Radar, atomreaktor und allem anderen so. Ist das ein bug?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #579655 von Turandot

De Gaulle schrieb: Meiner Erfahrung nach werden die nicht parallel produziert, wenn Du den Ausbau direkt über den Provinz-Bildschirm vornimmst, sondern in Reihe, somit beläuft sich die Bauzeit von 37 Tagen auch nur auf den Ausbau um eine Stufe.


Ja, genau so ist es. Im Produktionsbildschirm wird angezeigt, wann die nächste Stufe (also von Stufe 2 auf Stufe 3) fertig ist. Danch folgt dann die nächste Stufe, wieder mit 37 Tagen. Es dauert also 8 mal 37 Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #580085 von korn
Ach und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass du die Zentral gebauten Flaks auch überall plazieren kannst, insbesondere nich dort wo du schon eine Flak hast.
Getestet habe ich das natürlich noch nicht, aber ich kann es für Zentralgebaute Flugplätze und Häfen versichern. Allerdings macht es bei Häfen und Flugplätzen auch aus vielerleich Gründen Sinn das so zu handhaben, auch aus Gamebalance-Gründen (aber nicht nur).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #580102 von kamikazefreak
Flak geht auch auf schon befklakten gebieten :helmi_02:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #580160 von Frontschwein
Hat jemand schon längere, empirsche Erfahrung mit dem Kosten-Nutzen-Verhältnis der stationären FLAK?

Habe als DR in meinem ersten Spiel schon relativ viele gebaut, was für mich ungwöhnlich ist. In HOI 2-P 36 hab ich sie nie gebaut. Feuert die Flak auch beim Überfliegen der Provinz oder nur beim Bombardement der Zielprovinz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #581912 von Hirohito
Die Bomber nehmen schon beim Überfliegen einer Provinz mit Flak Schaden,deshalb bau ich eigentlich um wertvolle Provinzen(Hohe IK,Marinebasis,Flughäfen) einen Flakgürtel auf. Dh. in jede angrenzende Provinz kommen bei mir Flaks rein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum