[HoI3] Marine - Forschung

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1 von dernachtwolf
Hey Leute,

war bis jetzt absoluter HOI2 Fan und HOI3 sieht ja auch schon ganz nett aus. Aber leider ergeben Sich noch viele Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei ja mal helfen.
Das was mich am meisten beschäftigt ist die Marine:

Es gibt einmal die Möglichkeit neue Marinewaffen, etc. zu erforschen.
Aber nirgends seh ich die Möglichkeit einen neuen Typ von Schiff zu forschen. Meinetwegen habe ich derzeit Schlachtschiff Stufe 1 und möchte gerne Stufe 2 haben.
Was muß ich dafür machen ??????? Reicht es wenn ich alle Forschung Schlachschiff aus einem Jahr mache oder gibt es da noch was anderes ???
Dann die nächste Frage. Werden die bestehenden Schiffe nur aufgerüstet oder besteht auch die Möglichkeit z.b einen Zerstörer II zu Stufe III aufzurüsten ???????

Wär super wenn mir jemand dabei helfen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2 von kamikazefreak

Reicht es wenn ich alle Forschung Schlachschiff aus einem Jahr mache oder gibt es da noch was anderes ???


Das reicht.

Werden die bestehenden Schiffe nur aufgerüstet oder besteht auch die Möglichkeit z.b einen Zerstörer II zu Stufe III aufzurüsten ???????

Teile wie zb Ortung und Flak werden nachgerüstet, aber der rumpf zB nicht, also erreichen die nie die nächste Stufe.


BitteBitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3 von Frontschwein
Wie macht ihr das:

Ich treibe als DR idR meine Unterseebootforschung relativ stark voran. Daneben bau ich auch schon in der Anfangsphase des Spiels (1936-1938) einige Uboote um praktische Erfahrung zu sammeln. Nun ist es so, dass ich 3-4 Ubootserien parallel produziere. Meistens kann ich ein Boot von jeder Reihe bauen, bis ich schon wieder was neues erforscht habe. Macht es nun Sinn die Produktion zu stoppen und einen neue Serie zu starten, die dann in 1-2 Punkten eine Techstufe höher ist, oder sollte man den Produktionsbonus ausnutzen und noch einige "alte" Modelle produzieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4 von Frontschwein
Nächste Frage: Stackgröße für optimale Konvoijagd?

In welchen Stacks schickt ihr Uboote bzw. Kreuzer auf Konvoijagd?
Ich habe vor Uboote in 2er Stacks zu schicken und ebenso 2er Stacks Kreuzer (1 schwerer Kreuzer + 1 leichter Kreuzer).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #5 von Morcar
Meine Oberwasserschiffe habe ich als DR in 1 großen Flotte damit sie wenigstens einen Hauch überlebenschance haben. Und erst wenn ich Marine Bomber (4er Stack) und eine richtige Flotte mit Trägern usw. habe wage ich mich aus dem Skagerak heraus.

Uboote: Ich hol als DR 1937 Portugal in die Axe, dort parke ich vorm Krieg drei 3er Stacks Uboote. Die hauen dann im Atlantik einiges weg gehen aber auch beim ersten Feindkontakt schnell drauf. (Fahren auf Defensiv)

Das ist nicht Kriegsentscheident aber wenigstens kann man so GB etwas pisaken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #6 von nickbelane33
defensiv einstellung reicht zum konvois versenken? und geht dann kampfflotten aus dem weg oder wie?hab es immer auf agressiv gestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum