[HoI3] Wiederbesetzung des Rheinlandes

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #577482 von korn
Hi,
hab ich da was verpasst? Wieso kann ich das Rheinland ab 1937 nicht mehr besetzen, ich habe nichts von so eine Einschränkung in den Bedingungen gelesen, ganz im Gegenteil habe ich mich auf einen Rat aus dem Forum verlassen, dass es besser wäre mit der Wiederbesetzung zu warten bis ich auch Östereich anschliessen will.
Ich weiß nicht ob es am 1.2 Patch liegt oder ob es mit dem Savegame zu tun hat, ich habe jedenfalls gerade meinen Spielstand von Gestern geladen und muss auf einmal feststellen das nur noch das Anschluss Event in der Diplomatie angezeigt wird. Ich habe dann mal bei den Bedingungen des Anschluss Events nachgelesen ob es vieleicht automatisch getriggert wurde, aber nein es steht ein roter Stern daneben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #577822 von korn
Ich habe zum Glück einen Speicherstand im Dezember 1936 (da hatte ich Gestern Abend ausgemacht) und habe es im Januar 1937 gemerkt.
Und es geht nicht darum die Wiederbesetzung nach dem Anschluss Österreichs zu machen sondern kurz davor (man braucht es ja schon wenn man Österreich noch vor 1939 annektieren will). Ich weiß nicht ob es jetzt noch so relevant ist wie mit Version 1.1 da sie ja bei 1.2 einiges geändert haben was das streben der meisten Länder in das Bündnis der Alliierten angeht sobald Deutschlands Agression steigt.
Aber damals war es eben noch so das es durchaus Sinn machte seine Agression (wenn man DR spielt) so lange wie möglich niedrig zu halten (und nebenbei noch ein bisschen Bedrohung der Allierten erhöhen per Spionage und mind. die USA beeinflussen damit sie sich etwas von den Alliierten entfernt). Wenn man Österreich erstmal anektiert hat ist/war die Bedrohung meistens sowieso nicht mehr so wichtig, weil man dann schon alle Leute in die Achse geholt haben könnte die man wollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #577849 von Thingvellir

koron schrieb: welchen Vorteil sollte es haben die Wiederbesetzung nach Anschluss Österreichs zumachen, sofern überhaupt möglich


Ich glaub es war gemeint bis kurz vor den Anschluss warten.

Meines wissens nach bring dir die Wiederbesetzung nur nationalen Zusammenhalt und Schlechte beziehungen zu den allis. Glaub auch etws Bedrohung.
Soll heißen außer das du Österreich früher anschliesen kannst bringt es dir keine großen Vorteile und du kanst wenn du die allis nicht ärgern willst warten bis du die andere Anschlussbedingung hast,
und das Event erst dann auslösen. Ob das was bringt weiß ich nicht aber es schadet sicher auch nicht.

Kann es sein das das Event verschwindet wenn man den Spanieren Hilft?

Edit: jetzt war ich zu langsam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum