Frage [HoI3] KI-Truppensteuerung abschalten?

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #571155 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo ich habe ein ki problem ich habe seit gestern das neue hoi3 und bin jetzt schon 1938. Meine ki hat sich eingeschalten für meine ganzen truppen und jetzt kann ich sie nicht mehr befehligen, kann nichts mehr machen die ki schickt sie überall hin nur da wo ich sie brauche nicht, und ich kanns nicht aus stellen habe schon das handbuch durch gewälzt finde aber nichts könnt ihr mir helfen.
danke lg herro

Betreff angepasst
Viper

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #571183 von Vercetti
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielleicht hilft dir mein Tipp.

Klick mal auf deine Obersten HQ's und dann müsste da so ein grünes Fähnchen sein.
Dort klickste direkt drauf , das machst du für beide HQ's (Berlin und Bitburg) et voilà
dürftest du wieder Oberbefehlshaber des Heeres sein.

Gruß Vercetti :dmp_21:

Edit: Riko war schneller ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #571190 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
doppelt hält besser vercetti.

:helmi_31:

auf diese weise mache ich das auch immer. wenn man teile rauslösen will. auch die einzelnen divisionen picke ich mir mal raus, und dann glieder ich sie eben aus, schicke sie dahin wohin sie nicht selbstständig gelaufen sind, und dann füge ich sie wieder in die hierarchie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum