[HoI3] Verstärkungs Bedarf in Friedenszeiten?

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #569603 von Terak
Habe im Jahr 36 bis 37 bis jetzt fast immer Verstärkungs Bedarf und das in Friedenszeiten. Der liegt so um 1.00 rum. Der Hit war gerade ein Anstieg auf 30.72, was könnte ich übersehen?
Hatte kurz voher die ein Jährige Wehrpflicht auf drei Jahre erhöht. Vielleicht war das ja meinen Jungs zulang und die sind einfach mal nach Hause gegangen. :dmp_51:

Meine Rechtschreibung ist frei erfunden und nicht zur Nachahmung empfohlen,
Übereinstimmung mit heutiger Rechtschreibung ist zufällig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #569616 von Viper
Also das mit den 1.0 habe ich auch immer, wieso du plötzlich da einen anstieg hast kann ich mir nur durch die Veränderung des Gesetztes liegen, das kann ich dir aber nicht bestätigen da ich es noch nicht ausprobiert habe.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #569696 von Marvin
Die 1.0 sind gewollt und sollen pensionierte Soldaten, Krankheiten usw. symbolisieren, dein Anstieg klingt irgendwie beinahe nach mobilisieren, das sollte jedoch ncith automatisch mit einer höheren Wehrpflicht einhergehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Wochen her #569706 von Anonym
Ganz recht, das sind die gewöhnlichen Fluktuaktionen, ist die wehrpflicht geringer, hast du auch mehr fluktuationen.

warum du mehr verstärkung brauchst ist doch klar, du hast die wehrdienstzeit verlängert, das bedeutet auch dass deine reservedivisionen mehr MP haben ich glaube die liegen bei der dreijährigen wehrzeit bei 75%, die müssen ja auch irgendwo herkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #570231 von Terak
Vielen Dank für die Antworten. :helmi_01:

Dann bin ich beruhigt das es normal ist. Kann mich beim nächstenmal darauf einstellen. Gibt halt noch ne Menge zu lernen beim dritten Teil.
Habe hier schon ne Menge gelernt. :dmp_01:

Meine Rechtschreibung ist frei erfunden und nicht zur Nachahmung empfohlen,
Übereinstimmung mit heutiger Rechtschreibung ist zufällig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #570497 von Vercetti
Also ich finde das ansich gut geregelt , auch wenn es nervig ist das die Artillerie Div.
nicht immer auf 1000 Mann geht sondern 999.Aber Schwund ist überall. :helmi_16:
Lustig finde ich das wenn bei meinem Oberkommando (6-Sterne HQ)in Berlin mal wieder 3 Mann in die Kiste springen ^^.
Aber komischerweise erwischt es nie den Anführer der Division. :dmp_22:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum