- Forum
- DMP Main Games
- Hearts of Iron
- Hearts of Iron 3
- Fragen, Tipps & Tricks
- [HoI3] Sabotage Forschung
[HoI3] Sabotage Forschung
- Anonym
-
Autor
-
Wie geht ihr damit um und wie geht ihr dagegen an. ich habe in allen großen und mittleren ländern der allierten 10 spione. ist die einzige mögllichkeit in alle länder 10 Spione zu schicken...und wenn das nicht reicht noch in alle anderen länder?
gibt es eine möglichkeit herauszufinden aus welchem land die spione sind damit ich gezielter gegenspionieren kann?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
DARK MORCAR schrieb: gibt es eine möglichkeit herauszufinden aus welchem land die spione sind damit ich gezielter gegenspionieren kann?
Ich glaube nicht!
DARK MORCAR schrieb: Ich habe große Probleme mit meier Forschung. mehr als 20% Zeitaufschlag habe ich schon durch Sabotage, die tolleranzschwelle ist damit deutlich überschritten.
Wie geht ihr damit um und wie geht ihr dagegen an. ich habe in allen großen und mittleren ländern der allierten 10 spione. ist die einzige mögllichkeit in alle länder 10 Spione zu schicken...und wenn das nicht reicht noch in alle anderen länder?
gibt es eine möglichkeit herauszufinden aus welchem land die spione sind damit ich gezielter gegenspionieren kann?
Schau mal nach wie die Priorität für deine Spione in deinem eigenen Land eingestellt ist und ob die auf Gegenspionage stehen. Mal abgesehen davon, wenn Du soviel Spione in andere Länder steckst musst Du auch genug Spione produzieren können. Bei der Masse an Spionen dürfte es wohl schwer fallen die Verlustquote der Spione auszugleichen. Wieviel Führungspunkte hast du für Spione eingestellt?? Ausserdem sind für die Spionageabwehr in deinem Land nur deine Spione in deinem Land relevant.
- Anonym
-
Autor
-
- Anonym
-
Autor
-
habe auch extra einen minister genommen der einen bonus gegenspionage gibt...aber von drei ländern werden die spione nicht gefunden, ich habe die abzüge7%,7% und 6%...
dumm gelaufen dass die im ausland nicht helfen die feindlichen spione im inland zu finden, die FP hätte ich mir sparen können^^
.gif)
Wie ist dasüberhaupt möglich 20% durch spione zu haben ? das habe ich noch nicht geschaft, aber das ist schon verdammt viel muss ich sagen und es ist meiner Meinung schon sehr sehr übertrieben (setze ich auf meine mod liste) lol
Ist das normal das die erworbenen Punkte bei der Forschung nach und nach wieder verloren gehnen? Also ich hab mit Kanada gespielt und zu Beginn erstmal die beiden Forschungen mit den Steigerungen der Industriellen Effizienz und der IK vorangetrieben. Für jede abgeschlossene Forschung gabs einen Punkt im Bereich Maschinenbau. Doch irgendwie blieben die Punkte dafür irgendwann im Bereich 11-12 stecken. Ist es überhaupt möglich dort den Balken vollzubekommen?
DARK MORCAR schrieb: wenn man auf die aktuellen forschungen geht, öffnet sich ja ein fenster welches einem anzeigt um wie viel % die forschung behindert wird...da sind eben 7,7, und 6% ich vermute mal jede angabe ist für ein land, ich hatte schon mal mehr.
und mehr als auf gegenspionage gehen kann ich ja anscheinend nicht machen
Nein das ist der wert den alle feindliche Spione zusammengefasst erfolgreich bei der Foraschungsbehinderung in dem jeweiligen Forschungsabschnitt erzielen.
- riot303
-
-
.gif)
Gruß
Riot
DARK MORCAR schrieb: und warum habe ich da dann drei Werte?
Ich galube das liegt daran, dass drei unterschiedliche Länder deine Forschung behindern. Ist aber nur geraten.
riot303 schrieb: schau mal vielleicht könnte dir das ja weiter helfen ? http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=421965 . Kann leider da auch nicht runter laden und es testen .. vielleicht könnte ja jemand das mal hier hochladen
Gruß
Riot
meinst du den timedog?