Frage [HoI3] Annektieren Marionetten?

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #562283 von SeeeD
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Moeglichkeit einen eingerichteten Puppet-State wieder zu annektieren? Waere echt super... :helmi_15:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
12 Jahre 3 Wochen her #562516 von Anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich wüsste nur die möglichkeit in frei zu lassen krieg erklären und neu zu besetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #563251 von Marvin
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

hmm... is nich so optimal... die sind doch dann alle bei den Achsen... dann kann ich doch keinen Krieg erklaeren :dmp_33:


Freilassen -> aus dem Bündnis schmeißen -> Krieg erklären. Funktioniert natürlich nicht, wenn die Achse im Krieg ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum