[HoI3] Annektieren Marionetten?

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1 von SeeeD
Ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Moeglichkeit einen eingerichteten Puppet-State wieder zu annektieren? Waere echt super... :helmi_15:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #2 von Anonym
ich wüsste nur die möglichkeit in frei zu lassen krieg erklären und neu zu besetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3 von Marvin

SeeeD schrieb: hmm... is nich so optimal... die sind doch dann alle bei den Achsen... dann kann ich doch keinen Krieg erklaeren :dmp_33:


Freilassen -> aus dem Bündnis schmeißen -> Krieg erklären. Funktioniert natürlich nicht, wenn die Achse im Krieg ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum