[HoI3] Was genau bringt das Radar?

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1 von Raptor
Noch ne frage: Was genau bringt das Radar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User63
  • User63s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2 von User63
Früherkennung von Feindflugzeugen. Inwieweit es auch Truppen am Boden in gewissen Bereichen sichtbar macht, weiß ich bei HoI III noch net.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #3 von Franky235
die radarstationen erhöhen die sichtweite allgemein d.h. du siehst weiter hab eine an der holländisch-belgisch-deutschen grenze und sehe bis nach london :dmp_42:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4 von Raptor
Dann bau ich die in Berlin wohl umsomst, hab ja alles im Umkreis von mindestens 1000km eingenommen^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #5 von Oberst W. Klink
Die würde ich dann mal an der Kanalküste oder in Polen bauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #6 von E.Rommel
Naja umsonst sind die net wenn de aj über berlin hast und dih bomber angreifen dann bekommste ein bonus auf die radarstation.
So war es auf jedenfall in hoi2.

mfg
E.Rommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum