[HoI3] Panzer verschiffen?

• Stormtrooper
  • Stormtroopers Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #1 von Stormtrooper
Hallo,
gibts eigentlich ne Möglichkeit Panzer zu verlegen?
Bin grad dabei England einzunehmen, aber bekomm leider keine Panzer über den Kanal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #2 von Marvin
Was meinst du mit verlegen? Du kannst Panzer genauso wie Infanterie Einheiten in einen Transporter packen.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3 von Lysander
die lädt man genauso ein kann natürlich sein das deine einheit zu schwer für die transe ist
bei den transen wird angezeigt wieviel die noch laden können

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4 von Shadow_AUT
Ja bau am besten so 12 Transportschifef, da bekommst schon genug Divisionen drauf, wenn du alles auf einmal transportieren willst, empfehle ich dir gleich 30 oder 40 zu bauen ^^

Ach wenn wir gerade bei dem Thema sind, weiss einer von euch wie man sieht wieviel Gewicht eine eigene Division/Brigade hat ? Wenn man das wüsste könnte man es sich ausrechen wieviel transen man genau braucht ^^

Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #5 von Anonym
dann sind deine divis zu groß, ziehe zur not ein paar Bats. ab

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #6 von Shadow_AUT
hmm England war bei mir kein Problem mit 12 Transportschiffen, meine Armee bestand aus =
4x Panzer Division (je 5 brigaden) + PanzerHQ (XXX)
4x Mot Inf Division (je 5 Brigaden) + MotHQ (XXX)
2x Inf Divisionen (je 5 brigaden) +InfHQ (XXX)
1x Armee HQ (XXXX)
Wurde alles mit 12 Transportern nach England verschifft, dafür bin ich 3 oder 4mal gefahren ( weil ich dummi die Einheiten nicht alle im selben ausgangshafen hatte)
generell zu England und INseln:
Es ist am besten (jedenfalls sehe ich das so, mit Fallschirmjägern eine unverteidigte oder möglicsht schlecht verteidigte Hafenprovinz+ 2-3 anliegende Provinzen zu besetzen, und dann gleich mit den Transportschiffen mit den Truppen die bereits vor der Küste warten in den Hafen zu transportieren (erspart mir die Invasion)

Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #7 von madseb

Alter-Fritz schrieb: Wenn du sehen willst wie schwer ein Regiment ist, einfach mit "Strg" + "linke Maustaste" auf ein Regiment klicken in der Divisions übersicht.

Ich bin ein freund der Marine-Division, mit den kriegste bei einer ladung auch alles frei.
Kann aber auch dran liegen warum ich keine Para´s nutze an den hohen kosten der Flugzeuge. :helmi_14:

mfg
Khuzi

Ahhh. Das ist ja mal ein feiner Tip :dmp_35:

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #8 von madseb

Shadow_AUT schrieb: hmm also ich muss nicht die Strg+linke maustaste klicken oder sowas, bei mir kann ich mit einfachem linksklick auf dei brigade alles wunderbar sehen ^^

Hirohito schrieb: Vieleicht haben wir ja ein anderes Spiel? :dmp_61: Bei mir reicht dazu auch ein einfacher linksklick :dmp_19:

Na ausprobiert hab ichs auch noch net. Ich dachte, dass er es so meint, dass bei zusätzlichen strg-drücken eine kleine Übersicht "aufpoppt" die das Divisionsgewicht anzeigt. Also nicht die Regimentsanzeige sondern eine für die Division. Aber ausprobiert habe ich es -wie gesagt- noch net. Vielleicht könnt ihr ja mal schauen obs klappt und hier posten?

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #9 von madseb

Hirohito schrieb: Ne, habs gerad mal ausprobiert da öffnet sich kein Fensterfür die Divison. Infos über Zustand und Ausrüstung der Division kriegste wenn Du mit dem Zeiger über die Stärke/Organisations Thermometer gehst. Die Angabe zum Gewicht bekommste nur wenne mit links das regiment anklickst. Witzig ist was der Dir anzeigt wenne strg+rechtsklicks auf der Division.

Schade, irgendwann weiss man zwar etwa wie hoch das Gewicht der Divis ist, aber man will ja vorher nicht jedesmal die einzelgewichter der Regis addieren. :helmi_30:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111