[HoI3] Transportflugzeuge Einheiten laden

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1 von Shadow_AUT
Hallo leute, ich stelle folgende Frage in den Raum, weil ich nirgends (weder im Handbuch NOCH im Strategy Guide) eine klare Antwort finden kann.

Wie zum Teufel bekommt man seine Truppen auf die Transportflugzeuge ?

Checkliste:
1 Infanteriebrigade
1, 3 und 4 Transportflugzeuge mit maximaler Organisation stehen bereit
Alle Einheiten stehen in der selben Provinz mit einem Flugfeld (ist ja logisch)

Nun es ist mir nicht möglich die Brigade ins Flugzeug zu packen und wo andershin zu transportieren, wie geht das ?
Sagt mir nicht das man mit den Transportern NUR Fallschirmjäger befördern kann, weil dann bin ich wirklich enttäuscht :D



Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2 von Löwenherz
Ja nur die Herren mit den Schirmen. Nicht vergessen die Brigarde hat ja schon Art. :dmp_24:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #3 von Anonym
Ist doch verständlich, dass andere Truppen nicht dort reinkönnen. Zu einer normalen Brigarde gehören ja schon lkw und dienstfahrzeuge und viel anderes material, welches nicht unbedingt in ein flugzeug passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4 von Shadow_AUT
Ja das ist klar ^^ Die Infanterie hat ja auch Artillerie, PAKs und so weiter, klar das das alles nicht reinpasst in die Tante JU ^^ aber ist es denn nicht möglich bei der größeren Variante des Transportfliegers die reinzupacken ? Immerhin wurde der Gigant ja dafür entworfen große Lasten zu transportieren wie Geschütze und sowas ^^



Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5 von Ess0xjr
Nein laut PI ist es beabsichtig das nur Fallis transportiert werden können. Ich meine aber in dem zusammenhang gelesen zu haben, das man das modifizieren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #6 von Shadow_AUT
aha das find ich interessant :) Nur stellt sich dann die Frage ob dann die eingeladenen Infanteriebrigaden vom Flieger per Fallschirm rutnerkommen oder ob sie wirklich nur transportier werden können +fg+ Na wie auch immer, danke dafür das ihr meine Frage beantwortet habt :))



Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7 von Marvin
Ja kann man modifizieren. Im units ordner ist für jeden Einheitentyp eine .txt Datei, wenn man da unter den ersten drei Zeilen "can_paradrop = yes" reinschreibt, funktionieren sie wie Fallschirmjäger. Hab's auch schon ausprobiert und bin mit mittleren Panzern in Schweden abgesprungen, klingt aufs erste Mal unrealistisch, aber wenn einem Panzer auf die Köpfe fallen würde ich die Provinz auch räumen.
armor_brigade = {
	type = land
	sprite = Tank
	active = no
	can_paradrop = yes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #8 von Anonym
eigentlich sehe ich keinen bedarf darin, meine trupopen auf diese weise zu verlegen. es ist einmal teuer und mit der strategischen verlegeung geht das mehr als schnell genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum