[HoI3] Unruhen

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1 von Ess0xjr
Moin,

wenn ich zu wenig Konsumgüter produziere, steigt meine Unruhe im Land. Soweit so gut, jedoch sobald ich in die Überproduktion gehe, sinkt meine Unruhe nicht. Stelle ich hingegen auf KI Produktion springt die Unruhe sofort auf Grün um sprich sie sinkt.


Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand die logik dahinter erklären könnte.....

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2 von Ess0xjr
Ja per mouseover bekomme ich auch angezeigt das sie sinken müsste, tut sie aber nicht.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich muss nach dem ändern das Produktionsmenue verlassen. Danach wird die Unruhe auch in Grün dargestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum