[HoI3] Technologien werden z.t. nicht übernommen

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #551750 von platin
Beim durchschauen meiner Infanteriekorps ist mir grade aufgefallen das erforschte Technologien z.t. bei den HQ's und Brigaden nicht übernommen werden bzw. die Einheiten nicht modernisiert werden.
Als Beispiel, "Mobile Kriegsführung" ist auf Stufe II 1936, unter den Eigenschaften meines Infanteriekorps HQ steht noch immer Modell 1918 ?!
Bei den Brigaden ist es ähnlich, Infanteriekriegsführung ist auf Stufe II 1936, in den Eigenschaften steht Modell 1918.
Ist komischerweise nicht bei allen Tech's so, Winterkampfausrüstung ist z.B. erforscht und vorhanden.

Das modernisieren bzw. verstärken ist aktiviert!

Kann das hoffentlich einer dementieren oder bestätigen!?
Das wäre ja ein toller Käfer, ick forsche hier wie ein Weltmeister und meine Einheiten haben nüscht davon.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von platin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #551775 von Franky235

platin schrieb: Wenn die Ausrüstung verbessert wird, wird es ja mit ner Prozentzahl angezeigt wie weit der Fortschritt ist, die Mobile Kriegsführung habe ich seid ca. einem halben Jahr auf Stuffe II.


wo sieht man die prozentzahl? ^^

sag mal bitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #552152 von Shadara
für HQ habe ich es noch nicht entdeckt aber Panzer und co. sind jetzt so definiert das zb. Motor =2 und Panzerung=3 sein muss um "neuer" Panzer Type (Tiger, Panther ....) zu werden. Somit kann es sein das HQ bsp. an eine Technologie geknüpft ist, die bei dir noch 1918 ist, meine aber gelesen zu haben das "Blitzkrieg Doktrin" das HQ aufwertet.
Da ich leider immer noch "nur" die Demo habe kann ich vieles nicht zu 100% nachvollziehen _:dmp_36:

"Ich bin der Tod geworden, der Zerstörer von Welten"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #552398 von platin

Judicator schrieb: Du bist im falschen Menü.
Das ist das Doktrin-Menü. Inf-upgrade ist die erste Spalte.
Das, was Du hier hier forschst, hat mit den Einheiten selbst überhaupt nix zu tun, sondern beeinflusst nur die Modifikatoren.


Das sehe ich nicht so. Aber wenn ich die entsprechenden Doktrinen erforsche muss sich das doch iwo wiederspiegeln. Wenn nicht im zwoten screenshot, wo denn bitte dann, zumindestens stehen doch die ganzen Doktrinen dort drin, im zwoten Screen:
elastische Verteidigung, Massenangriff , Verzögerungs-Doktrin etc. pp und das ist nicht der erforschte stand der Dinge.
Ich weiß das mit erforschunfg der Doktrinen Einheiten Schneller gebaut werden können etc.
Und wie erforsche ich dann bitte die "Mobile Kriegsführung" wenn nicht über die tech's wie im ersten Screenshot? Und warum ist meine Mobile Kriegsführung bei Stufe II und bei den Infanterei und HQ-Einheiten noch bei 1918? das paßt doch iwie überhaupt nicht.

Na mal schaun an der Blitzkrieg doktrin bin ich grade dran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #552614 von platin
jo ich dachte das geht automatisch mit dem Aufrüsten etc. in der Produktion sind die Regler zu mindestens nicht auf null. ich behalte das mal im Auge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #552644 von Shadow_AUT
Jup mach das, einfach so lange warten bis bei dir im Produktionsfenster der Bedarf für Aufrüstung auf 0 ist, dann schau dir nochmal die Einheit an und bitte schreib dann hier nochmal ob es daran gelegen hat :)^^



Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #554366 von Shadow_AUT
So also ich hab was neues, es muss ein Bug sein, habs mir gerade angesehen und habe technologie: Jagdpilotenausbildung 1936
Bei Produktion unter Geschwader > Abfangjäger steht drin: Jagdpilotenausbildung 1918

Also das gesamte Ding mit der Ausbildung wird entweder A) nicht übernommen ODER B) es wird zwar übernommen ,also die Boni erhält man dafür, aber es wird falsch angezeigt (bzw gar nicht)

"EDIT" Ne alles falsch was ich da geschrieben habe, die ganzen forschungen werden ganz normal übernommen und zwar alle.



Shadow_AUT,
Flieger des JG 52
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Shadow_AUT.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum