[HoI3] Reserve Einheiten mobilisieren nicht

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1 von Charmeur
Hallo zusammen.
Über die Suche habe ich leider kein Thema dazu gefunden. Daher eröffne ich dieses Thema hier.

Mir ist was komisches aufgefallen.
Ich bin im Krieg, aber es gibt bei mir immer noch Einheiten, die als Reserve gelten und die bringe ich einfach nicht dazu, dass die zu normalen Divisonen werden, was Mannstärke und Org angeht. :helmi_21:
Ich hab sogar schon mit diesen Einheiten Kämpfe ausgetragen, aber da steht immer noch Reserve mit dem Ausrufezeichen.
Bin ich zu doof, oder ist das ein Bug? :dmp_44:
Wie bringe ich die dazu, dass die auf volle Mannstärke und Org kommen?
Es ist alles aktiviert, dass diese Einheiten aufgefrischt werden sollten, doch leider passiert da nichts.
Im Politikschirm beim Button Mobilisieren, erscheint nur noch ein Tooltip, dass die Armee von selbst mobilisiert wird, wenn man im Krieg ist.
Hätte ich das vorher machen müssen?

Sorry, für die eventuelle dumme Frage.

Charmeur
Semper fi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2 von Riko
das mobilisieren dauert soweit ich weiß 3 monate.
und danach sind die bei voller kraft. also den button zum mobilisieren hast du dioch gedrückt oder?
Aber mir ist aufgefallen, dass man auch wenn sie voll aufgerüstet sind, nicht zusammenlegbar sind mit normalen einheiten, kann mich aber auch täuschen oder ich habe einen klickfehler gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3 von Charmeur
Es ist einfach so, dass neben der Stärke und Organisation noch ein Balken ist, der sagt, dass diese Einheit in Reserve weniger, sind es 10% von ihrer Mannstärke und Organisation, Mannstärke und Organisation haben.
Weiter ist auch die Mannstärke bei der Brigade nicht auf 3000 Mann.

@Riko.
Nein, den Button Mobilisieren habe ich nicht gedrückt gehabt. Grund:
Ich war schon vor 1939 im Krieg, weil ich die Anfrage von Japan angenommen habe, dies hat mich automatisch in den Kriegszustand versetzt.
Angegriffen mit meinen Division in Europa, also auch mit den Reserveeinheiten habe ich erst im September 1939. Und die Anfrage kam ca. 1 Jahr vorher von Japan.
Somit hätten diese Divisionen schon lange auf voller Stärke sein sollen.

Aber ich schaue mir dies nochmal genau an, wie dies angeschrieben ist bei den Divisionen. Bin mir jetzt nicht genau sicher. (oder mache noch besser einen Printsscreen davon von der Anzeige.)

Wegen dem zusammenlegen, habe ich bis jetz auch nur Probleme bekommen, wenn in einer Divison schon 4 oder später dann 5 Brigaden vorhanden sind. (Das gleiche ist ja auch für die HQs. Bei 5 ist Schluss)
Aber werde da auch noch ein Auge darauf werfen, denn wenn ich mich richtig entsinne, konnte ich auch mal was nicht zusammenlegen. (Später glaube ich gings dann aber.)

Charmeur
Semper fi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4 von Ess0xjr

Matze schrieb: Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir mobilisieren die normal und behalten die Kennzeichnung "Reservedivision". Stärke und Org sind so wie es sein soll und man kann sie auch neu verlegen mit anderen Divisionen.

Aber durchaus möglich das da irgendwas nicht so klappt wie es klappen soll. Bis jetzt hat bei mir immer nur das Einheiten Limit ein Zusammenlegen verhindert - also wenn es mehr als 5 sind.

Oder reden wir von den einzelnen Regimentern? Das hab ich noch nicht probiert.



Bei mir ist es genau das selbe. Das Symbol für "Reserve" steht hinter den Brigaden. Org und Stärke sind jedoch voll. Ob es dadurch andere negative auswirkungen hat, keine Anhnung....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum