[HoI3] Invasion = Organisation?

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1 von Raptor
Bin grade dabei die Finnen und die Norweger zu bekämpfen, die Schweden gehören zu mir. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das meinen Einheiten auf dem Vormarsch in den Norden der Nachschub ausgeht. Die Norweger sind fast besiegt, nur die Finnen sind noch bei voller Stärke und marschieren schon ordentlich in schweden ein, und wegen meinen Nachschubproblemen kann ich sie nicht aufhalten.

Also habe ich in Tallin eine Armee stationiert und sie auf Transportschiffe geladen. Diese Tansportschiffe stehen jetzt im Meer. Wenn ich auf den Hafen von Helsinki klicke kann ich allerdings die Option "INvasion" nicht auswählen... Ich kann meine Flotte überhaupt nicht bewegen, weil der Organisationswert so niedrig ist. Wieso ist der so niedrig? Wie wird der wieder höher?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2 von Anonym
Skandinavien ist nicht gerade für sein tolles versorgungsystem bekannt. Deine Org ist vermutlich so gering, weill du zu wenig nachschub erhälst. das kann daran liegen:

a: du hast zu wenig transportschiffe um alle einheiten zu versorgen
b: der hafen ist zu klein um genug nachschub aufzunehmen um alle truppen zu versorgen
c: das versorgungsnetzwerk der provinzen ist zu gering so dass nicht der nachschub durchkommt der für deine truppen nötig ist

offensichtliche gründe wie" du hast keinen nachschub mehr" lasse ich jetzt mal außen vor^^


schaue auch mal auf deiner versorgungskarte wie gut die versorgung ist dann siehst du auch wie viel nachschub eine provinz braucht und wie viel durchkommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3 von Raptor
Ist mir alles klar, was du da erklärst, aber meine Truppen sind nicht das Problem - ich weiß warum diese keinen Nachschub haben. Genau deshalb möchte ich Finnland von Süden aus aufrollen. Dazu muss ich die Truppen aus meinen Transportschiffen, die bereits an der finnischen Küste stehen, nach Helsinki kriegen. Allerdings ist die Option "Invasion" ausgegraut. Und der Organisationswert der Transportschiffe liegt bei 0.1, und will einfach nicht steigen. Ich wüsste nur gerne, wie ich meine Truppen jetzt nach Helsinki kriege, bevor die Finnen ganz Skandinavien überrollen...

Hier mal ein Screen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #4 von Anonym
sind die transen auch in einem hafen der nicht beschädigt ist und über vollen nachschub hat?
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5 von Raptor
Wie du anhand des Screens erkennen kannst, waren die Transen nicht in einem hafen. Sie waren auf See.

Aber naja das Problem hat sich von selbst gelöst, plötzlich ging die Invasion dann nämlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum