[HoI3] Kampf Unterstützen

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1 von Enigma41
Ich hab mal eine Frage das gute alte Kampf unterstützen aus Armagedon habe ich bisher nicht in Teil 3 gefunden. Habe ich es bisher nur übersehen oder wie können meine Truppen aus Nachbarprovinzen unterstütz werden? Ich fande das war eine sehr nützliche Sache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2 von general jan
drück strg wenn du den truppen einen angriffsbefehl gibst

[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #3 von Shadow_AUT

Riko schrieb:

Shadow_AUT schrieb: Ach eine Anmerkung von mir:

Bei mir gab es anfangs das Problem das die Truppen zwar auf Kampf Unterstützen eingestellt waren, diesen Befehl aber wohl verweigert haben... wollten wohl nicht +fg+
Naja bei meiner zweiten HOI3 Partie habe ich jetzt einfach mal die Angriffszeit bei der Unterstützung immer um paar jahre vorverlegt also auf etwa 1937 oder so und sie unterstützen den Angirff dann sofort nachdem der Angriff erfolgt ist..


das liegt wohl an der kampfpause, die recht lang ist zu beginn, aber die man durch forschung reduzieren kann. solange tun die nix, erst wenn die zeit verstrichen ist. oben links im interface ist so ein symbol, dass die kampfpause anzeigt.
wenn du mit der maus drüber fährst, sagt wird da die zeit angezeigt, die dynamisch mitläuft. sehr gut gelöst.


Ich weiss das mit der Kampfpause allerdings forsche ich generell IMMER die Forschung die dafür vorgesehen ist die Kampfpause um 24 bzw 48 Stunden zu verringern, also bei mir war es das Problem das bei mir die Kampfzeit einfach hochgedreht wurde, kA warum, war aber bei HOI2 auch schon so blöd ^^



Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4 von Riko
da bin ich auch noch nicht ganz durchgestiegen? denn nach einem kampf fallen nicht immer alle einheiten in diese pause. kann auch nur ein beobachtungsfehler von mir sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #5 von Shadow_AUT
hmm ich muss das mal testen,hab neues spiel angefangen und die benötigte tech noch nicht erforscht, somit hatte ich über 3x stunden zu warten (habs leider verpeilt es genau zu beobachten aber als ich hingesehen habe, war es etwa auf 36, da ich mich aus meinem 2ten Spiel aber erinnern kann das die Technologie zuerst um 24 Stunden den Timer zurücksetzt und beim zweiten mal erforschen (LVL2) um weitere 48 Stunden, würde das bedeuten das man da schon ziemlich flink werden kann ^^



Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #6 von Franky235
hab mal mit dem instantresearch cheat den tech bis auf zehn gebracht und musste nur ich glaub es waren 5 stunden warten ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7 von Shadow_AUT
Jup das nennt man dann einen Blitzkrieg, nur ist es irgendwie unlogisch das es nicht standartmäßig bei der Blitzkrieg-Doktrin oder so dabei ist, sondern ausgerechnet bei den Techs, die die amis verwenden wenn ihr versteht was ich meine ^^



Shadow_AUT,
Flieger des JG 52

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum