- Forum
- DMP Main Games
- Hearts of Iron
- Hearts of Iron 3
- Fragen, Tipps & Tricks
- [HoI3] Kampf Unterstützen
[HoI3] Kampf Unterstützen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]
Riko schrieb:
Shadow_AUT schrieb: Ach eine Anmerkung von mir:
Bei mir gab es anfangs das Problem das die Truppen zwar auf Kampf Unterstützen eingestellt waren, diesen Befehl aber wohl verweigert haben... wollten wohl nicht +fg+
Naja bei meiner zweiten HOI3 Partie habe ich jetzt einfach mal die Angriffszeit bei der Unterstützung immer um paar jahre vorverlegt also auf etwa 1937 oder so und sie unterstützen den Angirff dann sofort nachdem der Angriff erfolgt ist..
das liegt wohl an der kampfpause, die recht lang ist zu beginn, aber die man durch forschung reduzieren kann. solange tun die nix, erst wenn die zeit verstrichen ist. oben links im interface ist so ein symbol, dass die kampfpause anzeigt.
wenn du mit der maus drüber fährst, sagt wird da die zeit angezeigt, die dynamisch mitläuft. sehr gut gelöst.
Ich weiss das mit der Kampfpause allerdings forsche ich generell IMMER die Forschung die dafür vorgesehen ist die Kampfpause um 24 bzw 48 Stunden zu verringern, also bei mir war es das Problem das bei mir die Kampfzeit einfach hochgedreht wurde, kA warum, war aber bei HOI2 auch schon so blöd
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
Werbung