[HoI3] Leichte Panzer zu Mittleren?

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #544617 von Schmitti
Ich habe jetzt, Anfang 1937, die mittlere Panzerbrigade erforscht, doch werden die bereits bestehenden leichten Panzerbriganden auch zu mittleren "geupgraded" oder bleiben die leichte ich ich muss die alle einzeln durch neu gebaute mittlere ersetzen?

Gruß
Sven

Maro schrieb: Du kannst die Einheiten upgraden. Einfach in der Divisionsansicht auf das Werkzeug (Schraubenschlüssel) klicken. Dort kannst du dann die gewünschte Einheit wählen. Das Werkzeugsymbol steht nur bei den Einheiten wo auch ein upgrade möglich ist.


http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #544833 von Schmitti
Ok, danke.

Dann werde ich die wohl nach und nach ersetzen müssen, aber dann gleich die nächste Frage.

Werden die Mannpower der leichten Panzerbrigaden, wenn ich sie nachdem ich sie ersetzt habe auflöse, zurück in den Pool gesteckt?

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #545608 von Wurðiz
Ich habe generell die leichten Panzerdivisionen gelassen und einfach mit mittleren aufgestockt. So schlimm sind die nun auch wieder nicht ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #545769 von Shadara
Sagen wir mal so, ich würde es begrüßen wen Sinnvolle Brigaden die Möglichkeit des Upgrades bekommen würden.
Sinnvoll meine ich in Bezug auf Realitäts-Anspruch.
Beispielsweise ist für mich sehr gut vorstellbar aus einer Mot.Infanterie auch eine Mechanisierte Inf. zu machen oder leichter Panzer zu Med,heavy u. Super H.
Warum ?
Weil ich persönlich glaube wer nen Sd.Kfz. 101 fahren konnte, konnte auch ein Sd.Kfz. 171 fahren.
Auch die Ausbildung der Mod. Inf und er Mech. Inf. ist ähnlich also warum da nicht die Fahrzeuge wechseln lassen ?
Meine Vorstellung ist da wie in Hoi 1, Einheit (Brigade) zurück ins Produktionsmenü ---> Einsätzen mit alter Erfahrung und gut.
Dies würde dem Entsprechen was man bsp. in der Bundeswehr mit den Depps macht, bzw. Modernisierungen vor nimmt.
Selbst ein langsamer Austausch an der Front währe Vorstellbar, wobei ich glaube ,das wenn ein Umbau statt findet, immer gleich Brigadeweise getauscht wird ...
Sonnst fährt einer mit nen Leichten Panzer vor, und 90 % seines Trupps im Panter "rumpeln" später hinter her ....

Dies würde ja auch den jetzigen Upgrade verhalten entsprechen, wen neue Motoren etc. eingebaut werden, warum also nicht gleich diesen Panzer gleich tauschen ?

Voll dagegen bin ich bei Schiffen, auch wen es einen Spieler sicherlich freuen würde, so ist es Realitätsfremd- aus nem Kreuzer nen Bs zu machen.
Oder eine "neue" Version des BS ...
zwar gab es UMBAUTEN aber mir ist nicht bekannt das sie z.B. aus U-boot -Typ II nen U-boot Typ IX gemacht haben (lasse mich aber gerne korrigieren)


just my 2 cents
:helmi_01:

"Ich bin der Tod geworden, der Zerstörer von Welten"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calmer
  • Calmers Avatar
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #545873 von Calmer
Ich fand die Lösung in HOI1 eigentlich nicht schlecht, wo die sehr leichten Einheiten (U-Boot und Zerstörer) upgegradet wurden. Bei entsprechenden Kosten und Dauer simuliert das ja nur, dass die alten Schiffe/Boote komplett gegen neue getauscht werden, während die eigentliche Verbandsstruktur und die Besatzungen aber beibehalten werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum