[HoI3] Nation auswählen

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #1 von Anonym
Ich wollte gerade mit der Kampagne 1936 afangen und schauen welche Länder ich alle nehmen kann... und es stehen nur wenige zu auswahl....bei hoi2 konnte ich durch rechtsklicken der fahen die nation ändern...bei hoi3 geht das doch bestimmt auch und habe es bestimmt nur übersehen..w.eiß da jemand weiter?


Edit: Ich glaube ich habe es gefunden..einfach das entsprechend Land auf der weltkarte klicken, dann sollte es eghen...wird nur schwer Luxenburg zu erwischen :-P
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2 von Marco
Du hast ja im Hintergrund die Karte, da kannst du einfach auf die entsprechenden Länder klicken. :helmi_22:

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum